Wieder die Mods (Oblivion)

Also ich habe mir jetzt bestimmt ein paar Mods heruntergeladen z.B. den reitbaren Kreigsfisch -oder kampffisch-
und ein paar rüstungen und drachen.

Aber wieso finde ich sie nicht im Spiel ? Bei dem Fisch stand das er in der Kaiserstadt am Hafenbezirk ist. Aber wieso ist er da nicht wen ich das Spiel spiele ?
Muss ich den Mod erst Aktivieren
oder muss ich irgendwas anderes machen ?
Oder wieso ist die Rüstung nciht da wo sie sein sollte ?

Denn -ich wiederhole mich-
Ich habe sie gedownloadee das dauerte bei den emisten so 3 Sekunden dann zeigte mir der Destkop so etwas an und danach wusste ich nichts mehr. Also hab cih das Spiel gestartet und wo sind die Drachen udd ie Rüstungen - der Fisch ?
Danke

Frage gestellt am 14. November 2010 um 15:59 von joones

9 Antworten

OK
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

dort habe icha uch Download geklickt aber wen man es sieht- sieht an woe viel man schon gedownloaded hat. Dort steht immer 0 und ich bekomme es einfach nciht hin. Wie kan ich es downlaoden und spielen ?

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:43 von joones

du musst die dateien des mods (guck in readme) in den oblivion data ordner kopieren (über arbeitsplatz) dann wenn du einfügst beim überschreiben ja drücken und dann wenn du das spiel starten willst auf die spieldateien gehen und einfach dann das feld anklicken

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:15 von SkyProtector

ehhh ok ich probirs

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:47 von joones

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Antwort 2
du musst die dateien des mods (guck in readme) in den oblivion data ordner kopieren (über arbeitsplatz) dann wenn du einfügst beim überschreiben ja drücken und dann wenn du das spiel starten willst auf die spieldateien gehen und einfach dann das feld anklicken

Antwort von SkyProtector am 14.Nov.10 um 17:15



: Ich verstehe das irgendwie nicht. Woist den dieser ordner ?

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:09 von joones

der ordner ist bei arbeitsplatz->festplatte c-> programme->bethesda softworks->oblivion->data (data ist der gesuchte ordner)
dort einfach die mod dateien hinkopieren!

Antwort #5, 14. November 2010 um 22:01 von SkyProtector

achsoo
dankeschön :D

Antwort #6, 15. November 2010 um 19:10 von joones

bitte! xD

Antwort #7, 15. November 2010 um 19:37 von SkyProtector

Omg ich bin doof ich schaffs nciht
ich werd jez ma einfach irgend ein scheis bauen und was wohinkopirn egal ob es klappt oder nicht

Antwort #8, 15. November 2010 um 20:38 von joones

Machs über OBMM als Omod

Antwort #9, 15. November 2010 um 21:12 von TheFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)