Wie kann ich mit meinem freund im Multiplayermodus über Headset reden? (Splinter Cell Conviction)

Ich habe mit einem Kumpel Splinter Cell Conviction (für PC) im Multiplayermodus (nicht Lan) gespielt. Leider können wir uns aber nicht per Headset verständigen und haben deshalb alternativ aufs Telefon zurückgegriffen :D . Im Splinter Cell Menü gibt es keine Option, um irgendwas für den MP einzustellen. Wie können wir Kontakt mit unseren Headsets aufnehmen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:06 von lux10

5 Antworten

Skype, Ventrilo, Teamspeak zum Beispiel.

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:44 von gelöschter User

Ah. Ok danke ;)

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:09 von lux10

hey wisst ihr ob ich das auch zu zweit offline an einem pc zocken kann wie bei der ps3 ? ist echt wichtig !
UND sagt mal lohnt sich das game ?
danke schonmal für die antwort

Antwort #3, 15. November 2010 um 16:02 von teamleader415

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
das game lohnt sich auf jeden fall ;)
die multiplayerkampagne is zwar ein bisschen kurz... aber macht trotzdem spaß wenn man den richtigen partner hat (also jemand der auch im team spielt und nich einfach draufholzt :D ).
VIEL SPAß BEIM ZOCKEN ;D

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:01 von lux10

@teamleader was meinst du mit: kann wie bei der ps3? wenn du meinst ob es noch für die ps3 rauskommt wird es wohl leider nie dazu kommen, laut ubisoft.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 20:25 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)