story modus sakura und oma chiyo (Naruto - Ninja Revolution 3)

hab ma ne frage bei dem story modus muss man bei kapitel 2 mit sakura und oma chiyo gegen sasory kämpfen deshalb wollte ich fragen wie mann das am besten macht und ich vesteh nicht wie man von einem teampartner zum anderen wechselt

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:11 von samuraiwarrior3

7 Antworten

wenn du mit nunchuck und wii spielst, dann wechselst du mit limker pfeiltaste...

vier mal hauen, wechseln, vier mal hauen oder so was, hauptsache du wechselst schnell genug wenn du schaden erlaidest (heilt sich nämlich wieder) :D

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:48 von iloverhcp

weiß du auch wie man mit controller wechselt

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:01 von samuraiwarrior3

noch nicht aber spätestens morgen weiß ich es, nein warte, ich schreibs dir in ner halben stunde :D

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:53 von iloverhcp

es ist der plus - knopf, nächstes mal einfach alle knöppe drücken, dann findest du's raus ;)

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:34 von iloverhcp

Öhm, plus Knopf? Meinst du den GC? Bei dem ist es nähmlich der Z - Knopf.

Antwort #5, 14. November 2010 um 19:34 von supero98

danke

Antwort #6, 14. November 2010 um 20:14 von samuraiwarrior3

ne, wenn er nur mit wii-fernbedienung spielt, plus oder minus knopf, eins von beidem...

Antwort #7, 14. November 2010 um 22:30 von iloverhcp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)