Harte und Schwere Rüstkugel (Monster Hunter 3)

wo her bekomm ich sie im online Modus?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:23 von ruffy12

10 Antworten

die harte kannst einfach im high rank vulkan farmen, die schweren gibts nur als questbelohnung(5* und 6*quests)

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:36 von gelöschter User

wieso fragst du überall wo du das im online modus herbekommst?
spiel doch erstmal den offline-modus durch dann kommst du im online modus auch schneller vorrann, denn wenn du z.b.mit der helius-rüssi rummrennst dann wissen alle das du was auch dem kasten hast und es wollen mehr mit dir spielen.

P.S.:die kugeln bekommst du in der belohnung von bestimmten quests oder du baust sie im vulkan ab.

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:39 von Baskenfisch

stimmt schon aber obwohl ich die helios rüssi hab bin ich bis JR 35 dennoch mit der lagi rumgelaufen,weil ich die helios scheiße fand

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:43 von Mashiro

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab den normalen Modus schon durch den online Modus auch

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:47 von ruffy12

ja ich meine ja auch so für den anfang ich hab auch gerade die rathianrüssi+ aber wenn du die heliusrüssi aufbesserst zur +rüssi ist sie eine der bessten rüstungen überhaupt und die fähigkeit bestohrst. ist schon geil.

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:47 von Baskenfisch

ich renn mit Dämonjho und Alatreon Rüssi rum bin jr.58

Antwort #6, 14. November 2010 um 16:51 von ruffy12

ruffy12 wird ignoriert... Brav so!

@ruffy12: wie kommts, dass ich dir dann nicht glaube?

Antwort #7, 14. November 2010 um 16:53 von gelöschter User

heiß Kevin im online Modus können ja mal zu samen zocken!

Antwort #8, 14. November 2010 um 16:53 von ruffy12

sorry, hab gerad geschrieben als du geantwortet hast. ich glaub dir eigentlich auch nicht und solche simplen fragen stellt man nicht wenn man schon soweit ist.

Antwort #9, 14. November 2010 um 17:00 von Baskenfisch

du bis JR 58 und weißt nich wo man karbalit erz krigt?

ja.ne is klar

Antwort #10, 14. November 2010 um 17:00 von Mashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)