Hilfe!Der Sprüsprübummmann greift an!(so nenne ich ihn) (Avatar - Pfad des Feuers)

Hilfe,ich habe gerade Ty lee und Azula auf der Gondel besiegt dann muss ich etwas später jetzt mit Sokka und Toph gegen den Sprüsprübummmann kämpfen und weiß nicht wie ich das mache!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:28 von Zarafe

3 Antworten

du musst dir mit toph immer sicherheit suchen und immer wenn er schießt musst du so eine säule vom boden nach oben holen und dich dahinter verstecken. du musst nur schauen dass der fels den du machst nah genug an dem mann ist damit die teile dir er schießt auf den fels gehen und die teile die fliegen auf ihn gehen und so kaputt wird.

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:23 von Nilsinger

oda du machst es so wie ich das mache (einfacher als mit toph) du weißt ja wie des aussieht wenn der kurz bevor einen strahl macht in diesen moment musst du den bumerang werfen dann kannst du ihn ganz leicht angreifen

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 19:02 von TheKingLord

oder:wenn er noch am Boden ist und er will gerade schießen, dann musst du ihn irgendwie attakieren. Das lähmt ihn und du kannst zuschlagen. wenn er oben steht, machst du dasselbe, aber dafür brauchst du sokkas bumerang.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:18 von Watzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)