frage (DK Country Returns)

ich habe die vorgener noch nie gespielt aber jetzt nur jugel beat ist das so genau?
und wird es etwas freigeschalten werden?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:53 von klomarvin

3 Antworten

also Donkey Kong Country Returns ist genauso wie seine Vorgänger für SNES Donkey Kong Country 1-3 ein Jump'n'Run Spiel, hat mit Jungle Beat nix zutun.
Wie soll man den jetzt schon wissen, wie was freigespielt wird, es ist ja noch nicht draussen ^^

Antwort #1, 20. November 2010 um 16:21 von DB_Bowser

nun klomarvin du must dir sozusagen vorstellen das es nsmbw im dschungel ist und es statt münzen bananen gibt und andere level und so. es spielt sich genauso. es ist ein jumpn run game und ist wirklcih das gleiche prinzip wie in nsmbw:=) außer das du sogar hinten im bildschirm spielen kannst hab ich mal gesehn. du wirst dann mit einer kanone nach hinten geschleudert und dann kannst du hinten spielen:) und da passieren auch sachen:=)


hoffe ich konnte helfen

lg


yoshi777

Antwort #2, 21. November 2010 um 17:22 von yoshi777

Stimmt nicht. Jetzt wo du es haben müsstest, würdest du bestimmt nicht so was schreiben, weil das ganz anders ist, als viele vor dem Erscheinen gedacht haben.
Jungle Beat hat übrigens nur entfernt was mit DKCR zu tun und zwar, dass du dort auch Donkey Kong spielen kannst.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 00:30 von joietyfull64

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)