Perfekter Jäger Problem ? (Splinter Cell Conviction)

Hallo,
ich habe mit einem Freund in letzter zeit einmal den Erfolg Perfekter Jäger in Angriff genommen. So habs dann auch gemacht wies überall beschrieben ist:
1. Spieler bleibt hinten und der 2. spielt das lvl alleine durch.

Das haben wir nun mindestens schon 3 mal gemacht aber nie hat einer von uns den Erfolg bekommen obwohl der der hinten blieb nie entdeckt wurden. Kann mir einer sagen ob da vielleicht etwas gepatcht wurde oder woran es liegen könnte? Und ja es war der Modus Jäger eingestellt und auch auf Realistisch.

Schonmal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 16:57 von kanzlertruthahn

7 Antworten

Probire es ma in allen drein schwirikeits stufen also neuling normal realistisch)
Wenn es dann nicht geht ist das vileicht ein Bug

Antwort #1, 15. November 2010 um 22:41 von Altair25

Ne die beschreibung sagt ja dass man es auf allen karten unentdeckt auf realistisch machen muss, aber das mit den allen Karten ist ein Übersetzungsfehler und Mann muss es nur auf einer machen, aber anscheinend wurde es gepatched dass man es im coop ''boosten'' kann..

Antwort #2, 15. November 2010 um 23:01 von kanzlertruthahn

kann sein ich habe keinen guten freund mit dem ich im koop zocken kann :(

Antwort #3, 16. November 2010 um 21:59 von Altair25

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Falls du Bock hast Koop-Kampagne und Letztes Gefecht auf Realistisch durchzuspielen schreib mir grad ne PM und ich schick dir meinen GT.

Antwort #4, 16. November 2010 um 22:44 von kanzlertruthahn

bin auch ziemlich gut und kanns auch!
schreib mia auch deine GT!

Antwort #5, 30. November 2010 um 17:31 von vercettix

naja habs jetzt allein gemacht... trotzdem danke

Antwort #6, 30. November 2010 um 20:51 von kanzlertruthahn

du bekommst glaub ich den erfolg nur alleine und nicht im koop

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 13:43 von XxElectressicxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)