Töten? (AC - Brotherhood)

Ich hab bei einem Trailer von ACB gesehen , dass Ezio auf seiner Burg mit 4-8 Gegner kämpft. Jeden Gegner hat Ezio nur mit einem Schlag umgebracht. Ich wollte fragen : Ist dieses "Einschlagtot"-Konzept nur am Anfang des Spiels oder wird es laufend so sein ? Weil mit einem Schlag hat man ja dann keinen Spaß mehr dran zu killen.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:14 von gaminator

4 Antworten

Es wird immer so sein. Diese Exekutionsfolgen können zwar durch den Gegner mit einem Angriff unterbrochen werden, aber es macht die Sache trotzdem viel zu einfach (also noch einfacher als es in ACI und II eh schon war).
Und wenn du keinen Spaß am killn mehr hast, probier es mit dem Assassinen-Prinzip "SCHLEICHEN" ;) das ist bei der AC Serie die wahre Herausforderung (weil es, trotz anders lautender Ankündigungen nicht wirklich für Stealth und social stealth ausgelegt ist)

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:18 von Stoffel84

es ist eine neue Art zu kämpfen.

Falls du Ac1 und AC 2 gespilt hast wirst du ja sicher bemerkt haben das man eigentlich nur rumstand und auf kontergelegenheiten wartete.

nun haben sich die Entwickler ein paar Möglichkeiten ausgedacht um dem Kampf mehr Action zu verleihen.

Das ist eine Möglichkeite.Weitere werdem in Folgenden Artikel beschrieben

---> Teil 1
http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/ne...

---> Teil 2
http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/ne...

Antwort #2, 14. November 2010 um 17:20 von Melmel

Na dann Ihr Lieben , ich bedanke mich mal herzlich für Eure schnelle Antwort , viel Spaß euch am Zocken !

lg

Gaminator

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:23 von gaminator

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke und auch dir viel Spaß ;)

Antwort #4, 14. November 2010 um 17:26 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)