online (SW Battlefront 2 (2005))

kann man online spielen ohne netzwerkkabel?!
also ich hab schon alles gemacht nur kabel fehlt mir noch, oder auch nich.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:28 von molbergen123

9 Antworten

Ohne Netzwerkkabel geht es nicht.
Warum hast du keine Netzwerkkabel du brauchst ja auch eine fürden Computer,nimm einfach denn

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:39 von Pcman662

also es is so wir ham w-lan und an der box is halt das kabel... und so weiter
aba scheissst dasnn nicht das inteernet ab wenn ich das netzwerkkabel einfach rausziehe...?!

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:03 von molbergen123

man muss es dann je nach bedarf von pc zu ps2 umleiten.

Antwort #3, 17. November 2010 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wie geht das...?!
egal.

aba ich meine wenn ich einfach so das eine netzwerkkabel ausm pc raus zieh und ausser wlan box auch , stecke es dann hinten an die playstation und das andere ende?!

und scheisst dann das internet vom pc ab?!?

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:36 von molbergen123

ja, das internet scheisst ab, und wenn du dann wieder ins netz willst, musst du es aus der ps2 ziehen, und wieder im pc einstecken. das mein ich auch mit umleiten.

und wegen wohin stecken, du musst das ende, was im pc ist,hinten in die ps2 stecken, und das andere ende bleibt im router drin. ganz einfach.

Antwort #5, 18. November 2010 um 16:59 von gelöschter User

so easy is das...?!
aber dann muss man ja die box immer mit zur ps2 nehm.
gibts da ne alternative?!

Antwort #6, 21. November 2010 um 15:00 von molbergen123

also ich hab die box immer in der nähe von der ps2, also wenn du ein bisschen umräumst, geht das schon.

Antwort #7, 21. November 2010 um 16:42 von gelöschter User

danke danke hat mir ganz gut geholfen :D

Antwort #8, 24. November 2010 um 19:02 von molbergen123

danke danke hat mir ganz gut geholfen :D

Antwort #9, 24. November 2010 um 19:02 von molbergen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)