Flugzeuge weg (FS X)

Hallo

Ich habe ein Problem: Wenn es Nacht ist und ich alle Lichter anmache, somit auch das Cockpit-Licht, mit der Taste L, dann ist das Flugzeug nicht mehr da. Kann mir irgendjemand helfen? Ich benutze übrigens windows 7 64-bit, ob es an dem liegt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:50 von airplane

5 Antworten

passiert das bei den default flugzeugen die schon am anfang da sind oder hast du dir das flugzeug runtergeladen bei dem das passiert?
wenn es ein default flugzeug ist dann deinstallier das spiel doch einfach und installier es wieder

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:40 von Pawlowitch

Leider ist es bei den default flugzeugen.
Danke viel mal.

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:52 von airplane

also ich würde dir raten das problem so zu beheben denn bei mir ist mal plötzlich die 747 verschwunden, du gehst auf "Programme und Funktionen" und dann klichst du auf das prorgamm fsx und dann auf "deinstallieren", dann kommt eine meldung ob du es komplett von deinem pc entfernen willst oder ob du es reparieren willst, und dann klickst du auf "reparieren" und alles ist wieder gut, hoffe ich zumindest^^

Antwort #3, 17. November 2010 um 13:52 von Pawlowitch

Danke viel mal. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 17. November 2010 um 14:50 von airplane

kein problem mach ich doch gerne :D

Antwort #5, 18. November 2010 um 14:14 von Pawlowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)