Farbe von Ezios Outfit und Meinungen über das Assassinen Hauptquartier die II. (AC - Brotherhood)

Da bei meiner ersten Frage leider etwas (auch von mir) abgeschweift wurde, würde ich das gleiche nochmal Fragen.
Kurzfassung: In einem der Trailer sieht man beim Schneider die verschiedenen Farben für Ezios Anzug. Welche Färbung würdet/werdet ihr nehmen? und in einem weiteren Trailer sieht man, wie es in dem HQ aussieht. Was sind eure Eindrücke dazu?
Also ich werde wohl meine Rüstung in "Wetlands Ebony" färben, da ich zwar eigentlich ein Verfechter von Altairs Outfit war und fand Altairs Rüstung in ACII schrecklich. Nun da es wieder ein weißes Outfit wird dachte ich erst, das wird meins, aber nach diesem Trailer hab ich meine Meinung doch geändert :D
Und das Hauptquartier: naja nachdem was ich gesehen habe, bin ich nicht so wirklich begeistert. Ich fand da schon, dass die Villa wesentlich mehr Charme hatte als es das neue HQ hat.
Hier nochmal die Ausführliche Frage: http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-b...
Bei Antwort 8 sind die Links zu den Trailern (für die, die sie noch nicht kennen) Aber nicht vergessen, die Spoilerwarnungen zu beachten.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 17:54 von Stoffel84

alles mal je nach stimmung xDD

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:03 von johnnike

Ich werd die Wetland Ebony nhemen + weißes Cape

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:20 von Melmel

Outfit:
Assassins-White, Wetlands Ebony, und die uPlay Edelmannstracht immer abwechselnd

HQ:
Villa war viel besser.
Aber so ist es auch unauffälliger, also passend für AC

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:23 von gggamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich mach 6 assassinen weiß und 6 schwarz.
die weißen setzte ich am tag ein un die schwarzen in der nacht.

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:28 von ComanderBond

ich finsd das neue hq cooler

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:29 von johnnike

ich hab ein vid gefunden wo die ersten 5 minuten gezeigt werden
Achtung Spoiler!
&feature=player_embedded

Antwort #6, 14. November 2010 um 18:53 von fcdomi

@fcdomi wieso hast du ein link reingestellt?
ich will das nicht sehen aber aber ich kann nicht wiederstehen.:D

Antwort #7, 14. November 2010 um 18:57 von ComanderBond

dann guck es einfach nicht xD

Antwort #8, 14. November 2010 um 19:03 von fcdomi

Hmm, also der West Boney is natürlich immer erste Wahl, aber ich werde wahrscheinlich mit dem "Florenziner-Edelmann-U-Play-Outfit"
rumlaufen, genau wien verdammter Zivillist xD^^

Antwort #9, 14. November 2010 um 19:04 von SpieleTipperX

Also ich werde "Wetlands Ebony" nehmen und das weiße Cape.Alternativ würd ich das "Assassins White" nehmen, da es mir auch gut gefällt.
Zum Hauptquartier muss ich sagen, ich finde es gut, aber nicht perfekt, sonst gefällt es mir aber sehr gut.

Antwort #10, 14. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

hab nich so genau geschaut wie das outfit heißt (hab nur auf das bild geschaut) aber das rotschwarze mit dem schwarzen umhang .
natürlich auch das original ;)

HQ ist sehr schön gestaltet aber wenn ich zum ersten mal drin bin werde ich sicher propleme haben mich zu orientieren XDD

Antwort #11, 14. November 2010 um 19:21 von xnicoxx

man kann das doch ausbauen.das wär ja blöd wenn das so klein beleiben würde.
ab 2:08 da sieht man wie groß das wird.

Antwort #12, 14. November 2010 um 19:27 von ComanderBond

Eine durchsage ich bin bis zum 18. nicht mehr da
ich will nicht mehr erfahren mus alles selbst erfahren

Antwort #13, 14. November 2010 um 19:33 von johnnike

Ich hab keine Ahnung welche Farben es gibt (und will es auch noch nicht wissen,mein Aktueller Stand über ACB ist zur Zeit eh minimal,zum Glück^^),aber ich schätze ich wechsel die öfters mal =) Immer das gleiche tragen kann ich nicht ab. =D

Antwort #14, 14. November 2010 um 21:01 von MondoKanexD

Also von den Farben vom Umhang würde ich ,,Wetlands Ebony'' bevorzugen und dazu auch den passenden Umhang und zwar auch ,,Wetlands Ebony'' :D Warum? Weil es einfach eine geile Kombi ist!
Und wegen dem HQ der Assassinen: Ich finde es auch nicht gerade prickelnd so wie Stoffel es gesagt hat dass ihr der Charme fehlt...:S
Aber von dem HQ finde ich den Raum, wo die Ehrung zum Assassinen stattfindet geil wie die aussieht mit den Sarkophags an der Seite von den großen Assassinen und soo einfach geil ey sag ich dazu ;)
Also naja man kann sich darin wohlfühlen aber da fehlt wirklich der Charme :D nicht so die Villa Auditore die war gefüllt mit Charme :D

Antwort #15, 14. November 2010 um 21:34 von _Assassine_Mert_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

AC - Brotherhood (Übersicht)