bitte schnell antworten (Harvest Moon)

ich habe die frage wie ich in die erste miene komme und wie es weiter geht wen ich die dan freigeschaltet habeund wie ich an kupfer silber und gold komme und nur mal so neben bei ich habe noch nicht alle ernte wichtel falls das was damit zu tun hatt

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:13 von hellraider2

2 Antworten

1.in die 1.mine kommst du indem du spät am abend in die mine gehst.da kommt dann ne scene wo du den tunnel öffnest
2.wenn du sie freigeschaltet hast, kannst rein gehn und anfangen zu graben und die löcher zu finden durch die du ins nächste lvl kommst.
3.kupfer,silber,gold und mysthril sin in den stein die in der mine sind drin
4. mit den erntewichteln hat die mine nix zu tun

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:38 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, bei dem Event musst du nur darauf aufpassen, dass du einen Hammer in der Tasche hast, sonst funktioniert es nicht.

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:19 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)