Hoffe auf eine gescheite Antwort (Dragon Quest 9)

AAlso,ich brauche Help.
Ich muss ein höheres Level erreichen.
Gibt es Tricks?
Besondere Monster oder so was?
Da ich diese Frage schon mal gestellt habe nicht brauchbares rauskam !Hoffe auf eine gescheite Antwort!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:16 von Playermaster

7 Antworten

Paar klein korrekturen:
Da ich diese Frage schon mal gestellt habe und nichts brauchbares dabei rauskam !Hoffe ich auf eine gescheite Antwort!

Antwort #1, 14. November 2010 um 18:21 von Playermaster

jenachdem wie weit bist du denn schon?

Antwort #2, 14. November 2010 um 18:30 von Toqu97

vom level her stufe 50,44,42,41
von der story her bei corvus (2)

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:43 von Playermaster

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab geotten da rennen metalschleimkönigsschleime die haben 100040ep

Antwort #4, 14. November 2010 um 19:51 von der-Horst

Machs erstmal in der ollen Kuhle gegen Fl.metallschleime.Wenn du dann Corvus 2 und Leviatran 2 besiegt hast frag nochmal.
Mehr will ich jetzt nicht schreiben.

Antwort #5, 14. November 2010 um 20:05 von SIMONKERK

Nach abschluss der Haubtstory gibts ne Mission in der du noch mal gegen Leviatran kämpfen musst,aber dem Echten. Danach kannst du die Stella wieder sehen un danach kannste den Sternenexpress fliegen/steuern so ähnlich wie das Schiff nur ohne Monster.
Flieg in die nähe von Engelsfälle. An einer Klippe mit ner Höle gibs (fast)alle Schleime. Ausnahme sind: Metallschleimkönig, SchleimSamurai, Schleimritter und Metallschleimritter.
Suche nach Flüssigmetallschleimen oder Stahlstaffeln. Die machen die Meisten Punkte dort. Aber wirkungsfoller aber auch schwieriger ist in Grotten nach Metallschleimkönigen zu jagen.

Antwort #6, 15. November 2010 um 18:37 von GameMaster09

Es gibt noch mehr Ausnahmen wie Platinkönigsschleimjuwel.

Antwort #7, 16. November 2010 um 19:14 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)