Starke Einheiten (Medieval 2)

Welche Einheit ist die stärkste und bei welcher Fraktion?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:29 von 00Sauron00XD

8 Antworten

HI

also erstmal es gibt nich die stärkste einheit nur die beste strategie man kann mit lederüstungen auch schwere kavellerie besiegen aber wen du auf schwer gepanzerte soldaten stehst
empfehle ich dier mit spanien zu starten und toledo wens nich schon is in ne burg (bzw. festung) weiter zu entwickeln dort baust du dann einen ledergerber und danach nen schmied dann müsstest du schon ziemlich früh gepanzerte einheiten besitzen

Antwort #1, 16. November 2010 um 10:20 von Agonos

Danke aber ich meine die am besten drauf hauen kann

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:55 von 00Sauron00XD

aso na dann empfehl ich dier die zweihand axt truppen von dänemark (name fällt mir grad nich ein), die abgesesennen gotischen ritter vom heiligen römischen reich, Die zweihandschwert Highlander von schottland oder fals du etwas willst was viel einstecken kann die schwere venezianische infaneterie wie der name schon sagt von venedig. ich bin mir nichtmer sicher aber ich glaube für die kampange muss man die dänen und die schotten erstmal freischalten.

Antwort #3, 17. November 2010 um 14:48 von Agonos

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
wenn du do richtig der nahkampf prügler bist nimm Dänemark, die brutal starke infanterie und die dänischen pikeniere sind die besten im spiel denen fehlts dann aber an rücken deckung durch bogenschützen

Antwort #4, 18. November 2010 um 13:40 von maxikingallright90

also nach meinen berechnungen sind Konquistadoren (abgesessen) die besten, allerdings nur in der späten Zeit verfügbar und teuer.

Antwort #5, 18. November 2010 um 21:04 von Mischka97

jo die abgessesenen konquistadoren von spanien und glaub auch portugal sind meiner meinung nach perfeckte allrounder der nachteil is halt wie Mischka97 schon sagt das die erst so spät verfügbar sind

Antwort #6, 19. November 2010 um 13:35 von Agonos

meiner meinung nach sind dänische axtkämpfer die stärksten (im schalag)

Antwort #7, 21. November 2010 um 23:39 von Luksky

Es gibt auch bei den Mauren starke Einheiten nämlich die Christliche irgendetwas die sind gleich stark wie die Konquistadoren.

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 16:15 von cooltyp5555555555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)