Rente? (Sims 3)

Hi,

ich möchte gern mal wissen, wie das ausschaut mit der Rente. Ich weiß, dass man in Sims 3 auch Rente bekommt, blos wie?

Mich würde auch mal interessieren, ob man vlt schon als Erwachsener gearbeitet haben muss um als Knacker Rente zu bekommen? Ich spiele nämlich zur Zeit einen übernommenen Greis und dieser hat erst jetzt angefangen zu arbeiten, ist nun auf stufe 6 der kariere und ich würde nun gern rente einreichen.

aber die einzigen optionen die mir beim handy oder der arbeitsstätte selbst angeboten werden sind kündigen oder arbeiten... -.-

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:32 von bloodlines

2 Antworten

Wenn sie Senioren sind gehen sie in Rente.

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:17 von Tina372

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja, Tina hat nicht ganz recht, dann sind sie Senioren gehen aber immer noch zum Job. Du musst also auf den Arbeitsplatz deines Sims (nicht deines Rechners XD) gehen und dort dann auf eine sache klicken, die schon vom namen her sagt, dass du dadurch in rente gehst

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 16:00 von Wolverine111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)