Importieren - Deutsch? (MH Freedom 3)

Hey Jäger! Wenn man sich das spiel importieren lässt kann man dann als sprachwahl auch deutsch nehmen? Bitte antwortet falls ihr es hundertpro wisst oder es euch importiert habt. Die Trailer sehen ja verdammt damn geil aus. Freu mich riesig wenns erscheinen sollte.
Thx Leute

Frage gestellt am 14. November 2010 um 18:42 von King-Daora

8 Antworten

ich gib dir einen tipp erst nach denken dan schreiben !

wenn man das spiel auf deutsch umstellen könnte dann würde sich jeder das spiel importieren

Antwort #1, 15. November 2010 um 16:14 von gelöschter User

und wir müssten nicht bis juli 2011 warten

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:16 von gelöschter User

@mh_fan
er hat ja nur gefragt. -_-

@king-daora sry
es geht net.
du wirst wohl noch warten müssen.
klar, falls jemand nen deutsch-patch macht und du zufällig ne gecrackte psp hast kannst du dir das spiel importieren (oder runterladen)
aber man bräuchte jemanden der japanisch kann und sich mit sowas auskennt (z.b. Vuze aber ich weiss net ob er sich das noch antut...)

Antwort #3, 16. November 2010 um 18:25 von killerx2

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
warum tut ihr euch nur alle diese mühe an?
import aus japan, gecrackte psp, deutsch-patch,...
wartet doch einfach, bis es bei uns rauskommt und zockt bis dahin ein anderes spiel... XD

lg BauerFlo

Antwort #4, 17. November 2010 um 11:23 von BauerFlo

Also erstmal:
@ MH_______Fan: Wie wärs damit ? Erst Rechtschreibung lernen, dann schreiben...2tens :Dies ist ein Fragenbereich.Wenn dich Fragen stören dann ignoriere sie.

@King-Daora:
Bedauerlicherweise ist dies nicht möglich, da japanische Spiele nur in Japanisch spielbar sind :(
Allerdings wird es wieder diverse Patchs geben (sowohl Deutsch als auch Englisch) und dann könntest du es in der jeweiligen Sprache spielen.Ob es die hohen Importkosten rechtfertigt ist deine Sache ;)
Andernfalls abwarten und Teetrinken bis es hier herauskommt.(Was vermutlich noch etwas dauern kann.)
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort #5, 17. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

naja du solltest in der zeit warten oder ein anderes spiel zocken
denn wenn du auf das spiel wartest dann leidest du dran.ich wills natürlich auch schon zocken aber da am 25.11 das neue yugioh rauskommt würde ich dir raten ein anderes spiel besorgen

Antwort #6, 18. November 2010 um 15:50 von sagesasuke

ganz meine rede. ist zwar manchmal ne riesen-qual, auf ein spiel zu warten, aber immer noch besser als die ganzen scherereien, die man mit nem import oder download oder sonstwas hat...:D:D

Antwort #7, 18. November 2010 um 16:34 von BauerFlo

mann mus gar nicht japanisch können man kanne es auch mit einem übersetzer auf deutsch machen:)

Antwort #8, 18. November 2010 um 17:34 von NargaRex96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)