2 fragen (Pokemon Soulsilver)

was ist:
1. Random Pokemon Encounters? und

2. RSE Legends?

Meine Schwester hat nämlich vorhin gecheatet und sie hat dann beide der Cheats da angewendet. Als sie ins hohe Gras ging kam dort ein Pokeomn dass wirklich Level 0 war und das man nicht sheen konnte und dann angeblich shiny ist. Man kann es nur mit dem Meisterball fangen, und wenn man es ablegen will, und man eigentlich das Pokemon in miniformat sehen kann, steht da ein Fragezeichen. Wenn man es im Team hat und verschieben will, geht das nicht. Weiß jemand was es damit auf sich hat ? Wäre seeeehr dankbar über eine Antwort :D

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:17 von BlackRose2010

9 Antworten

das zweite weiß ich nicht aber das erste ist zufällige begegnung von pokemon

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

1.Zufallskämpfe.
2.Die Legis der dritten Generation.

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:49 von -Kamitsure-

okay und was hat es mit den komischennicht erkennbaren Pokemon auf sich ?

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:23 von BlackRose2010

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wie genau sah es denn aus?
War da ein "Nichts", ein großes Fragezeichen oder war es so ne Art Datensalat?

Ist eig ein SPielfehler, der durch cheaten verursacht werden kann.

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:00 von Freaky8

@ Freaky8:Du meinst wie bei der roten Edition?

Antwort #5, 15. November 2010 um 01:25 von gelöschter User

Also als meine Schwester gespielt hatte und dann ins hohe Gras ging kam da ein Pokemon das man nicht sehen kann, wo man nur den Schatten sieht und wenn man es gefangen hat kommt da ein großes weißes Quadrat. Datensalat weiß ich nich.

Nein, das is bei Soulsilver... oder was meinst du ?

Antwort #6, 15. November 2010 um 16:40 von BlackRose2010

Waldemar1998 meint Missingno,was es in Rot und Blau gibt.

Das was du meinst ist nicht Missingno,aber auch eine Art von Datenmüll.Deine Schwester hat wahrscheinlich beim cheaten was falsches eingeben oder aber zwei Codes benutzt,die sich nicht so gut zusammen vertragen.
Dann kann sowas schonmal passieren.

Grundsätzlich ist es besser,sowas nicht zu fangen.
Hat man es doch gefangen,sollte man es löschen oder mit einem anderen Code überschreiben.

Antwort #7, 15. November 2010 um 18:11 von Reshiram

Bei Rot/Blau war dieser Datensalat namens "MissingNo". Den gab es aber auch nur dort.

Antwort #8, 17. November 2010 um 15:22 von Freaky8

ja aber ich hab gehört der macht das spiel kaputt

Antwort #9, 17. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)