wan bekomme? (Pokemon Ranger 3)

1.)bekomme ich nach der hauptgeschichte noch so mossionen wie z.B die mit den drei legenderen vogel pokemon und den teppichverkäufer
2.)UNd ich habe noch gehört das der richtige end gegner des ganzen spieles Lugia ist, wenn es stimmt wie?

ps: mache gerade schon zeireisen missionen

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:40 von gta---gangster

2 Antworten

nachdem du nach der Haupt geschichte die drei Vogelpokemon ist es erstmal ruhig. Du musst erstmal verzeichnis komplettieren und dereus resultiert, dass du auch alle Aufträge machen musst. Dann kommt noch eine abschließende Mission mit Lugia. Den kann man als echten End gegner bezeichnen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:43 von BoreasD

boreasD das is dann doch etwas übertrieben:
Zitat: Den kann man als echten Endgegner bezeichnen
ich fand des au net schwieriger als ho oh
das einzige bocke schwierige daran war die verfolgung unter wasser, die hats echt in sich. habe die ums verrecken noch beim 1. versuch geschafft. aba ansonsten chillt die missi auch recht^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:53 von Rangerfan_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)