Controller (New Super Mario Bros.)

Kann man das Spiel auch mit nem GC-Controller spielen? (Hab mir das Spiel bestellt, weis aber nit ob ich mir noch Controller kaufen muss...)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:46 von HollowMario

15 Antworten

Entschuldigung die Frage, aber was ist ein GC-Controller?

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:50 von Poggle

-.- so was schreibt man nich als antwort...
en GameCube-Controller

Antwort #2, 17. November 2010 um 16:40 von HollowMario

Doch, wenn man dann helfen kann schon.

Ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich glaube nur, wenn du ein GC-Spiel spielst. Ein GC-Controller reagiert doch nicht auf Bewegungen, oder? Das brauchst du nähmlich für so ziemlich alle Wii-Spiele (für New super Mario bros Wii erst recht). Wie hast du denn eine Wii ohnte Wii-FB bekommen?

Antwort #3, 18. November 2010 um 07:11 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
-.-
öhm... SSBB, alle VirtualConsoles, viele Wii-Wares... Ja, man kann NUR GC-Spiele Mit nem GC-Controller spielen... (ironie)
echt, wackelt man da so mit dem controller rum? ich dachte dass steuert man mit pfeiltasten O.o
nein, bei meiner wii WAR eine wiimote bei, nur is alleine spielen iwie lw...

Antwort #4, 18. November 2010 um 14:30 von HollowMario

Ja da hast du recht, alleine spielen ist wirklich ein bisschen langweilig...

Ja, man braucht das Schütteln schon ziemlich viel. Ohne dem ist der Propellerkopf nutzlos und wenn du eine Objekt ohne zu Schütteln aufheben willst, wird das auch schwierig (unmöglich). Auch wenn du von Yoshi absteigen willst, ohne von einem Gegner berührt zu werden musst du schütteln. Wenn du deinen Sprung ein bisschen verlängern willst, musst du (3x darfst du raten) schütteln.

Antwort #5, 19. November 2010 um 16:35 von Poggle

was isn das überhaupt für eine frage?Originale Wii Spiele sind generel nicht mit dem GC Controller spielbar

Antwort #6, 19. November 2010 um 21:34 von CJ9837

liest du nur die frage oder auch was drunter steht? und so en dummes kommentar kann man auch lassen.

@Poggle: Jo, danke ;)

Antwort #7, 19. November 2010 um 23:05 von HollowMario

Gern geschehen.

Antwort #8, 20. November 2010 um 09:57 von Poggle

@HollowMario:Wer blöde Fragen stellt kriegt nunmal blöde Antworten.

Antwort #9, 20. November 2010 um 11:20 von CJ9837

@strangename: öhm, ja, wer dumme antworten gibt, bekommt dumme kommentare *rolleyes*

Antwort #10, 20. November 2010 um 11:22 von HollowMario

Wow jetzt hast dus mir aber gegeben.Haste dir das alleine ausgedacht?

Antwort #11, 20. November 2010 um 20:05 von CJ9837

zitat : es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme antworten ;)

Antwort #12, 26. November 2010 um 16:08 von gelöschter User

ich merks...

Antwort #13, 26. November 2010 um 21:57 von HollowMario

schau doch einfach auf der rückseite der hülle da muss es stehen
ps
oben rechst

Antwort #14, 28. November 2010 um 10:57 von Freak210799

ja, als ich gefragt hab, war es noch nicht da, trotzdem danke

Antwort #15, 02. Dezember 2010 um 16:49 von HollowMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)