das chek ich nicht (AC - Brotherhood)

wieso kann man leute anheuern,obwohl man doch seine brüderschaft hat?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:52 von gelöschter User

9 Antworten

meinst du jetzt kurtisanen und diebe und so was?

wenn ja, man muss ja nicht immer die brüder zum töten rufen, man kann ja auch die wachen nur weglocken lassen, ohne zu killen xD

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:56 von ghetto-boss

Naja, die Frage wurde unglücklich gestellt! Habe da aber eine Gegenfrage: Wieso nicht? xD

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:58 von SpieleTipperX

:D weil das doch sonst ken sinn ergibt außer die kurtisane.

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
vllt. sind sie da,weil man am anfang noch keine brüderschaft hat

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:06 von L-Freak_2

na damit man ne größere brüderschaft hat

Antwort #5, 14. November 2010 um 20:09 von EzioZCreeD

Die Bruderschaft kann man ja nicht unbegrenzt rufen und außerdem sind die Kurtisanen, Diebe und Söldner für das "social stealth" da, was ja ein wichtiger Aspekt (auch wenn er meiner Meinung nach viel zu wenig integriert und ausgebaut ist) von Assassins Creed ist.

Antwort #6, 14. November 2010 um 20:27 von Stoffel84

So gesehen töten normalerweiße Assassinen keine Wachen.Die sind ja eher Unschuldig und Assassinen sind keine Mörder.Von daher begrüße ich es sehr dass man die auch wieder weglocken lassen kann.Wer braucht da schon noch ne Bruderschaft? =)

Antwort #7, 14. November 2010 um 20:52 von MondoKanexD

Weil die Diebe, Kurtisanen und Söldner schon seid AC2 Vebündete von Ezio sind, denke ich mal.

Antwort #8, 14. November 2010 um 23:38 von gamezocker4

die assassinen töten alle außerdem können sie auch sterben und das ist immer riskant wenn man sie ruft
als alternative gibt es halt die fraktionen

Antwort #9, 15. November 2010 um 15:42 von Michi4686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)