ein paar fragen über fähigkeiten und so (MH Freedom Unite)

1.was macht die Fähigkeit Schießmeister( Schießen +10)
2.was macht die Fähigkeit Großraum +1 (großraum+10)
3.Was macht die Fähigkeit Adrenalin+1

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:59 von Bennimus

7 Antworten

ups ich hab was vergessen, ab und zu kommt doch mal ein großer Ballon am Himmel, und wenn ich dem dann wink leuchtet des so komisch, hat das was zu bedeuten?

Antwort #1, 14. November 2010 um 20:02 von Bennimus

1.Glaube das zählt nur für Gewehrlanze.
Der Schuss wird stärker.
2.Wenn du im Team spielst heilst du mit einem Kraut auch deine Mitspieler bei +2 zählt das auch für Tränke.
3.Wenn du unter 50% der Maximalen Gesundheit bist erhöht sich deine Verteidigung bei +2 erhöht sich auch der Angriff.

Zu der 4ten Frage:
Wenn du dem Ballon winkst zeigt er dir kurz den Aufenthaltsort der großen Monster.
Das kannst du jedoch nur 1 mal pro Quest nutzen.

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:08 von zelda1000

1. du schiesst schneller
2. wenn du und nen kumpel in der gleichen zone bist und du frisst trank magatrank also heilungsmittel heilt ihn das mit (so wie bei lebenspulver is es bei dieser fäiggeit mit allen heilungsmiteln)
3. du rennst schneller

der ballong: du winkst gugst auf die karte und sihst wo das monster ist


bitte

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Des mit schneller rennen stimmt nicht so ein Quatsch

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:14 von 74246Markus

thanks

Antwort #5, 14. November 2010 um 20:31 von Bennimus

welche rüstungen ham eig. schiessmeister? .. ich glaub lavasioth oda? .. weil ich schieß mit gunlance schon gern und da is so eine fähigkeit doch shit geil

Antwort #6, 14. November 2010 um 21:01 von HoBByLoS

äh zelda das stimmt nicht das es nur für gl ist
sonst würd die fähigkeit bei schützen nicht geben

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:41 von Spielfreak001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)