Tauchpraxis (GTA San Andreas)

wo kann ich tauchpraxis machen? weil ich muss bei einer mission wahrscheinlich tauchen und wenn ich dann die mission annehmen möchte rede ich mit ihm und er fragt ob ich tauchen kann und ich sag dann nein und wenn das gespräch weg ist dann steht da ich muss mehr tauchpraxis machen

Frage gestellt am 14. November 2010 um 20:13 von Blokkmonsta12

12 Antworten

Geh raus ins Meer und tauche dort die ganze Zeit , bis die Anezeige FAST leer ist, dann hochtauchen, und wieder runter, bis du insgesamt 3 Mal ein Upgrade bekommst.

Antwort #1, 14. November 2010 um 20:19 von Helperforgames

helper hilf mir mal bitte
eine frage vllt weißt du es ja:
wieso gibt es den faker immernoch
thx in vorraus

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:20 von gelöschter User

Ok danke, ich will mich bei VU entschuldigen für mein verhalten in letzter zeit.

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:21 von Blokkmonsta12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die von spieletipps sollen den ip bann geben dann kann er nie mehr auf die seite außer er holt sich ein neuen pc und inet

Antwort #4, 14. November 2010 um 20:26 von Blokkmonsta12

ja aber was sollen wir tun damit er verschwindet?
ps:kein krieg mehr sondern i-was damit er net mehr kommt

Antwort #5, 14. November 2010 um 20:27 von gelöschter User

@Helper
Jemand behauptet ihr habt ein faker in der vu weißt du was darüber¿

Antwort #6, 14. November 2010 um 20:28 von gelöschter User

ja stimmt domon habe ich auch gelesen dieser typ hatte ja hacke gefakt

Antwort #7, 14. November 2010 um 20:30 von gelöschter User

Irgendjemand denkt halt, dass er uns wohl ver**schen kann, aber wir sind demjenigen dich auf den Fersen.^^

Antwort #8, 14. November 2010 um 20:31 von Helperforgames

Ich dachte schon
Weil hier kommt öfter son typ her er nimmt einen namen von einen vu mitglied und hinter den mannen ausderscheiße

Antwort #9, 14. November 2010 um 20:34 von gelöschter User

Er macht mir Sachen, die sein späteres Leben weder bereichern, noch verschlechtern, er läuft quasi auf der Stelle.^^

Antwort #10, 14. November 2010 um 20:35 von Helperforgames

Ich meinte er macht *hier* Sachen,...

Antwort #11, 14. November 2010 um 20:36 von Helperforgames

Mannen = Namen

Antwort #12, 14. November 2010 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)