besser als teil 2 ? (AC - Brotherhood)

wird es besser als der 2te teil ?
weil der 2te teil ist das beste action-adventure game was ich je gezockt habe und deswegn frag ich

Frage gestellt am 14. November 2010 um 20:41 von turok1field

15 Antworten

ich finde das es besser wähere weil es viel neues gibt,ein gut gemachte story und engeile grafik

Antwort #1, 15. November 2010 um 07:10 von gelöschter User

plus multiplayer ( -^_^- )

Antwort #2, 15. November 2010 um 09:36 von ralon

ich bin mir nicht sicher ob es besser wird den ac2 war der echt HAMMER

Antwort #3, 15. November 2010 um 15:31 von sabuso95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja es ist besser (hab es nähmich)es gibt sehr viele neue dinge die a machen kann bessere grafik du kannst auch andere assassinen allles für dich machen lassen(würde ich aber net machen da hat man kaum noch was von der story)und sie können dir auch in kämpfen helfen also viele neue dinge .;)

Antwort #4, 15. November 2010 um 18:11 von narutoshippuden

narutoshippuden,warum hast du es schon,wenn ich fragen darf?

Antwort #5, 15. November 2010 um 19:15 von Zocka1995

Der labert.

Aber turok1field hol dir auf jeden Brotherhood. An CoD wurde zuviel rumgeschnitten meiner meinung. Und bestimmte Dinge wie das Foltern fehlen auch in der Österreich version!

Hol dir Brotherhood. Hast auch länger was von!

Antwort #6, 16. November 2010 um 09:59 von Assassinblack

was dnn fürne folterszene ich hab die us version gezock (wie ich ist uninterrassant) und da hab ich keinen gefoltert das was ihr als folterszene bezeichnet ist warscheinlich das verhör wo der typ eine glasscherbe in den mund gelegt bekommt und eine auf den kiefer bekommt wow

Antwort #7, 16. November 2010 um 10:47 von jeronimojim

ja beruhig dich diggah!

habe nur gesagt wie es ist.

Antwort #8, 16. November 2010 um 11:07 von Assassinblack

hab es mir aus amerika geholt aso eher gesagt von meinen freund der onkel (der is millionaire)

Antwort #9, 16. November 2010 um 14:29 von narutoshippuden

ja black ops werde ich mir sowieso nicht holen ich hab MW2 und ein kumpel von mir sagte die sind im onlinemodus auch gleich gut...ja dann werde ich mir brotherhood holn und danke für die antworten ;)

Antwort #10, 16. November 2010 um 15:17 von turok1field

und von wo hat der dess?

Antwort #11, 16. November 2010 um 15:19 von gelöschter User

ja ok des frag ich mich auch^^

Antwort #12, 16. November 2010 um 15:44 von turok1field

Raubkopie oder Amerika, is ja klar.
Könntest du dir auch holen. könnte sich jeder holen, ich versteh nicht was das mit "Glauben" zu tun hat.

Antwort #13, 17. November 2010 um 14:06 von Jonny143

die story is fürn arsch abba der rest is so endgeil und der labert nur der sagt nur dinge die man auf der hompage findet...

Antwort #14, 20. November 2010 um 00:15 von AkantorsDeath

wer labert nur

Antwort #15, 20. November 2010 um 15:13 von jeronimojim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)