2 Intressante Fragen ^^ (Fallout - New Vegas)

Frage1: Wurde Area 51 jetzt eingebaut oder nicht wen ja wo find ich ihn ?

Frage2: Auf youtube hab ich dieses video gesehen ist das echt oder ein mod wen es echt ist wo ist die stelle ( hir das video )

hoffe ihr könnt mir schnell antworten thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:11 von CJ-HOMIE

9 Antworten

kuck dir das video nochmal an denn in dem video zeigt er kurz die stelle als er den pitboy öffnet -_-

Antwort #1, 15. November 2010 um 00:45 von Spielesuchti

ou ok und was ist mit area 51 ist ja da in der gegend ?

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:26 von CJ-HOMIE

ich habs bisher noch nicht gefunden wenn es das geben soll

Antwort #3, 15. November 2010 um 15:57 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ne des gibts net wird wahrscheinlich nen dlc oda so. der alienblaster is keine mod den gibts wirklich!

Antwort #4, 15. November 2010 um 17:17 von Playa(1)

um den Alienblaster zu bekommen musst du aber am anfang das extra "Wildes Ödland" ausgewählt haben! wenn du das nicht hast sind da nur ein paar söldner von denen einer ein besonderes Gausgewehr hat

Antwort #5, 15. November 2010 um 17:24 von Hi5000

Die Area 51 könnte es alleine der Logik her geben aber noch nicht. Ein DLC kann es auch nicht sein wenn überhaupt würden davon nur Entwickler wissen und die dürften davon ganz sicher keine Videos veröffentlichen.

Antwort #6, 15. November 2010 um 19:32 von alinfsbmw

Die Area 51 könnte es alleine der Logik her geben aber noch nicht. Ein DLC kann es auch nicht sein wenn überhaupt würden davon nur Entwickler wissen und die dürften davon ganz sicher keine Videos veröffentlichen.

Antwort #7, 15. November 2010 um 19:32 von alinfsbmw

@alinfsbmw
also das du keine feher schreibst ist schon mal gut, aber richtige grammatik wäre auch nett, um den sin hinter deinen worten zu verstehen -_-

auserdem wer sagt denn das von der area 51 schon videos drausen wären (kein mensch)

Antwort #8, 16. November 2010 um 01:05 von Spielesuchti

Erstens bei mir ist es die Grammatik in Sachen Satzbau usw. bei dir die Fehler außerdem was tut dies zur Sache? Das mit den Entwicklern meinte ich so, dass wenn überhaupt nur sie davon wissen und sie dafür keine Beweise in Form von Videos erstellen dürfen (sofern es nicht offiziel ist). Hier sei ein Fehler meiner Seits zu sagen, habe das Video nicht angeschaut ging davon aus das dort ein Area 51 Mod ist. Sorry deshalb^^

Antwort #9, 16. November 2010 um 14:57 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)