Komische Absätze... (Sims 3 Late Night)

Mein Spiel stürzt ab,wenn ich diese Absätze (also wo auch die Band immer drauf spielen) bauen möchte.
Weiß jemand warum? Oder soll ich's einfach nciht mehr machen?
Ich habe auch mal Absätze bauen können, konnte dann aber meinen Spielstand nicht mehr laden und naja, jetzt stürzt es schon ab, wenn ich sie nur bauen möchte...

Danke für Antworten

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:15 von gelöschter User

4 Antworten

lass es lieber weg, genauso wie die halben mauern oder ein Grundstück total einzäunen. Das soll momentan zu abstürzen führen,was man ja bei deinem spiel sieht. ich habe sogar meine ganzen downloads und store-objeKte deinstalliert und den ordner meiner bibliothek ( also alle häuser und sims aus meiner tonne) auf den desktop gelegt um wenigstens halbwegs spielen zu können. ein hoher preis. ich kann noch nicht mals meinen sim im Studio umstylen lassen,dann lande ich sofort wieder auf dem desktop.

Antwort #1, 15. November 2010 um 11:44 von ruthybell

Ja, ich habe auch Downloads und so deinstalliert...
Das ist echt das Nervige bei Sims..,naja, gut. Ich dachte vll läge es an meinem Laptop, aber da das ja bei anderen auch passiert sein soll muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Alo dankeschön(=

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:35 von gelöschter User

ist schon nervig ,aber was solls? solange kein patch raus ist,der das spiel wenigstens halbwegs in ordnung bringt,muss man auf manches verzichten. ich baue schon kein elektrisches tor mehr, weil das auch ärger gibt. ein whirlpool auf dem fundament hat meinen sim sofort unsichtbar gemacht als er baden ging. weiss bald auch nicht mehr was ich noch machen soll.
habe schon alle gebäude mit doppelfunktion in bridgeport ausgetauscht,weil keiner arbeiten ging und gelegenheiten nicht abgeschlossen werden konnten.Die TK-grundstücke habe ich ebenfalls gelöscht,weil sie korrupt waren. Jetzt geht es einigermassen.

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:42 von ruthybell

ist ja sch****...aber bei Sims 2 war's noch nicht so schlimm, also das lief bei mir immer einwandfrei, außer 1-2 mal wo's halt abgestürzt ist...
Ich hoffe mal es wird nicht noch schlimmer bei dir...

Antwort #4, 15. November 2010 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)