Scheinbar gibt es Probleme beim Online Modus ( Keine Frage) (Phantasy Star Portable 2)

Eine Person bat mich über den Online Modus aufzuklären, weil scheinbar viele nicht Online können.

Also meine Erfahrungen: Ich bin auf Online Multiplayer gegangen und dann wurde ich bei PSN angemeldet. Danach musste ich die Online Regeln akzeptieren und wurde Automatisch angemeldet. Zuletzt habe ich Leute gesucht und mit ihnen ein Level gezockt war echt cool.

Habe von manchen gehört das sie ein Passwort brauchten. Naja ich habe auf ner Go gespielt wobei es möglich ist das die UMD und der PSN Download sich etwas unterscheiden. Hoffe konnte helfen.

Falls jemand etwas darüber sagen will dann bitte.( Hoffe es bleibt Online, weil es ja keine frage ist und Chatts nicht erlaubt sind)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:37 von _-shadow-_

9 Antworten

Gut Danke das du uns hilfst. =D thx

Allso ich komme bei dem Online Spielen nicht weiter.
Ih habe mich schon angemeldet bei PSN.
Dann gehe ich ins Spiel und klicke auf Online Spielen und dort komme ich nicht weiter, weil es zu kompliziert wird.
Könntest du hier erklären wie und was man dort machen muss.Bitte
Ich habe die Normale PSp keine go.

Soweit ich das verstanden habe soll ich mich anmelden.
Die PSP mit dem PC durch den Usb-Kabl verbinden.
Dann ist dort eine Verbindung auf die ich klicken soll und dann soll ich das Passwort eingeben.

1. Wie kann ich die Verbingung machen oder kriegen?
2. Was muss ich bei der Verbindung alles einstellen?
3. Wo finde ich das Passwort?

Vielen Vielen Dank das du Hilfst =D

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:10 von XdynastyX

Hi nochmal. Du must dich über deine PSO anmelden. Könnte dir alles erklären. Bin aber nur bei Skpe notfalls auch bei ICQ. Falls du eins
von beiden hast könnte ich dir alles erklären.

Bye.

Antwort #2, 15. November 2010 um 20:03 von _-shadow-_

Okay hier ist mein Skypename kannst du bitte jetzt reinkommen?
:Ventutus

Antwort #3, 15. November 2010 um 20:16 von XdynastyX

Und wie heißt deins?

Antwort #4, 15. November 2010 um 20:23 von XdynastyX

Ich warte immer noch >.> Hast du mich schon vergessen =(

Antwort #5, 16. November 2010 um 20:33 von XdynastyX

Ich habe dich nicht vergessen, aber du bist nie Online wenn ich es bin. Ich helfe dir natürlich gerne. Schick mir am besten über Skype eine Zeit und ich schick dir ne Nachricht ob ich Zeit habe.( Schick mir die Nachricht auch wenn ich Offline bin sehe es später)

Antwort #6, 18. November 2010 um 18:37 von _-shadow-_

ja wie heißt du denn?

Antwort #7, 19. November 2010 um 16:32 von XdynastyX

Tipp für alle die es offenbar nicht Wissen: Um psp2 online zocken zu können muss man den Code der auf der Rückseite der Bedienungsanleitung steht im psn store eingeben. Genau wie wenn man sich so eine pre paid Karte holt. Und dann müsste alles wie bei der download version ablaufen ( Spiel starten, char auswählen online gehen

Antwort #8, 20. November 2010 um 01:18 von Cludo

Eigentlich musst du bei Skype nur bestätigen. Aber Ok. Mein Name: chris_948.

Antwort #9, 20. November 2010 um 21:25 von _-shadow-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)