teufelsfrüchte (One Piece - Unlimited Cruise 3)

welche teufelsfrucht (-früchte) findet ihr am besten?

ich find die erdbeben,raum frucht,phönix frucht cool

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:45 von 96tobi

23 Antworten

Also es heißt die Löse-Frucht (zu der Erdbeben-Frucht)

Antwort #1, 14. November 2010 um 22:19 von roky

Smoke frucht, Sand frucht...

mein ausgedachtes ist die psycho frucht...

Antwort #2, 14. November 2010 um 23:08 von gelöschter User

licht, löse und gummi frucht ^^

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:56 von adetektiv

funkel sand und flora flora

Antwort #4, 16. November 2010 um 15:34 von gelöschter User

gum gum frucht, schon bevor ich op kannte hab ich mir schon vorgestelt son gummiemensch zusein

Antwort #5, 16. November 2010 um 16:24 von Struppie

magma frucht

Antwort #6, 16. November 2010 um 16:24 von akainuistbeste

pika pika und eis

Antwort #7, 16. November 2010 um 18:31 von Black-Shinobi

unsichtbarkeits gift und finsternis

Antwort #8, 16. November 2010 um 18:41 von Flottel

Finsternis Erdbeben und Eis

Antwort #9, 16. November 2010 um 19:17 von Tobi1001

luft typ logia

Antwort #10, 16. November 2010 um 19:40 von lebomb

Spiral, Sand und T-Rex.

Antwort #11, 17. November 2010 um 15:42 von Bellamy_La_Hyena

Hmm, Gum-Gumfrucht einfach genial die Frucht ;)
Und die Frucht von Dragon^^

Antwort #12, 17. November 2010 um 17:25 von roky

Phöenix, Löse, Sand, Antike(T-Rex), Funkel, Luft, Gum-Gum-Frucht (Man vermutet das Dragon diese Frucht gegessen hat)

Und ausgedachte
Illusion oder Albtraum oder auch Realität-frucht gennant

Weil alle etwas miteinander haben

P.s Ich will endlich Wasserfrucht in op sehen!
Klar können Fischmenschen Wasserattacken, aber haben natürlich keine wasserfrucht gegessen..

Ich stelle mir so vor das Wasserfrucht sogar schwimmen kann, weil man in Wasserflüssigkeit verwandelt und so mit Wasser "verschmelzen" (Mit Meer vereinen oder so was in der Art) kann.

Antwort #13, 17. November 2010 um 20:34 von gelöschter User

Sorry ich meinte,dass Dragon vermutlich Luft-Frucht gegessen hat und nicht Gum-Gum-Frucht XD

Antwort #14, 17. November 2010 um 20:36 von gelöschter User

die gibt es schon die wasser (flüssigkeitsfrucht)

sihe hier http://de.opwiki.org/wiki/Honey_Queen

Antwort #15, 17. November 2010 um 21:12 von lebomb

Ja weiss ich
Ich meine nur WASSER flüssigkeit war nur ein kapiert-beispiel
außerdem ist flüssigkeit frucht zu schwach ich will die stärkere versipon

Antwort #16, 18. November 2010 um 12:51 von gelöschter User

Ja weiss ich
Ich meine nur WASSER flüssigkeit war nur ein kapiert-beispiel
außerdem ist flüssigkeit frucht zu schwach ich will die stärkere versipon

Antwort #17, 18. November 2010 um 12:51 von gelöschter User

Ja weiss ich
Ich meine nur WASSER flüssigkeit war nur ein kapiert-beispiel
außerdem ist flüssigkeit frucht zu schwach ich will die stärkere versipon

Antwort #18, 18. November 2010 um 12:51 von gelöschter User

Sorry, das ich dreimal gepsotest habe...

Antwort #19, 18. November 2010 um 15:16 von gelöschter User

Also schatten finsternis phönix

und das haki ( is eigentlich keine teufelsfrucht find ich aber trotzdem toll)

und ausgedachte:
Geschwindigkeits-frucht man kann alles verlangsamen und man kann körperteile schneller bewegen oder den körper

PS: Sanji ist dann die Geschwindigkeits-frucht und dann kann er noch schneller kochen und seine kicks werden noch stärker

Antwort #20, 19. November 2010 um 21:06 von gmed7sdm

sowas braucht der nicht und er selbst sagt es soll nicht schnell sein sondern schmecken
der wird sowieso kein teufelsfrucht haben wollen er wollte nur eine bestimte und die sogenanete geschwindigkeitsfrucht kann nur wennschon nur den köper schneller machen und nich andere langsam ausser wenn du die frucht hast das du dich so bewegs das sich keiner bewegt

Antwort #21, 19. November 2010 um 21:19 von lebomb

gum gum und feuer frucht

Antwort #22, 04. Januar 2011 um 20:27 von Pain15

unsichtbarkeits-Frucht!
Also so wie Absolom

Antwort #23, 16. Mai 2012 um 11:01 von Lukas111222333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)