Riesiger Gorone (Zelda Minish Cap)

Wenn man dem riesigen Goronen oben beim Sela-Wasserfall seinen Schild gibt, spuckt der ja nach einiger Zeit den Spiegelschild aus. Und wenn man ihn danach nochmal anspricht sagt er als letztes, dass er gerne noch einen Schild haben würde. Nun zu meiner Frage: Bringt es was, wenn man ihm dann noch einen Schild bringt?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:47 von xLanX

5 Antworten

Na ja,sogesehen schon.Man kann seinen Schild durch den Raubschleim ja verlieren - was ja schon ein Ärgerniss ist.
Aber dann kann man sich im Laden wieder einen kleinen Schild kaufen und ihn Biggoron geben - dann erhält man wieder einen Spiegelschild.

Antwort #1, 16. November 2010 um 14:53 von Codric

du kannst es versuchen aber es wird nicht klappen da er ihn nicht mehr nimmt

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:19 von Magician99

Okay, also bringt es nicht wirklich was. Danke.

Antwort #3, 16. November 2010 um 22:48 von xLanX

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
kein problem
und mach dir wegen den schleimen keine sorgen die spucken den schild ja wider aus wen du sie killst und wen du davor stirbst hast du den schild trotzdem^_^

Antwort #4, 20. November 2010 um 13:21 von Magician99

Wenn man den Spiegelschild bereitz besitz kann man ihn überhaupt nicht mehr verlieren,auch wenn man in den schleimen festsitzt

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 15:20 von Spasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)