fragen (HP - Orden des Phönix)

will mir das spiel holen und wollt ma fragen, erstens: wie viele zauber gibt es?
zwotens: was kann man nach dem durchspielen noch machen und dauert es lang, das spiel auf 100 prozent zu bringen?
drittens: grafik, gut oder bad?
viertens: WIE zaubert man?
fünftens: story? nach film oder wie?
sechstens: eure meinung dazu

Frage gestellt am 14. November 2010 um 22:02 von iksde-Mann

2 Antworten

1. Es gibt 5-6 "Alltagszauber" und 5-6 "Duellzauber.
2. Du kannst ganz Hogwarts erkunden und alle Entdeckerpunkte einsammeln und sonst noch ein paar Sachen (Schach spielen...).
3. Ich finde, die Gesicht der Figuren sind nicht gut animiert aber Hogwarts sieht toll aus.
4. Du zauberst, indem du bestimnmte Bewegungen mit der Wii-FB machst.
5. Die Story ist nicht ganz wie im Flim: im Spiel musst du z.B. Aufgaben lösen, um die DA-Mitglieder in den Raum der Wünsche zu bringen oder ärgerst Umbridge. Du spielst aber auch der Angriff der Dementoren oder die Okklumentikstunden.
6. Das Spiel ist nicht schlecht aber auch nicht überragend, jedoch sehr viel besser als der Feuerkelch. Ich finde, es ist so ein Spiel für zwischendurch, bei dem man sich nicht sehr anstrengen muss (nicht wie bei Zelda, Metroid, etc)

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:21 von Merlin1

cool, vielleicht kauf ich mir des ma^^
danke für die antwort^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 17:08 von iksde-Mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)