was soll ich tun? (KH 358/2 Days)

ich habe vor mir das spiel zu kaufen kenne aber nichts von
Kingdom Hearts muss ich für das spiel irgend etwas wissen oder erfahre ich das dann da also kurtz gesagt sind die anderen spiele wichtig und storry relevand für dieses spiel?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 22:07 von AnimalmangaGirl

4 Antworten

Naja, eigentlich gehören alle zusammen.
Aber es geht hier nur um Roxas was er in der Organisation erlebt. Deswegen musst du keins kennen.

Antwort #1, 15. November 2010 um 09:17 von Reyna

gut danke

Antwort #2, 15. November 2010 um 17:53 von AnimalmangaGirl

vorwissen wäre bei allen spielen einer serie natürlich
immer besser. ich finde bei diesem spiel wäre es gut vorwissen zu
besitzen, aber auch für die die diesen teil als erstes der serie gespielt haben, haben das spiel trotzdem genossen und haben vielleicht doch alles verstanden

Antwort #3, 15. November 2010 um 21:12 von chris1211

ja vorwissen ist schon gut, zum beispiel, wenn man dieses spiel spielen würde, ohne die anderen zu kennen, dann würde man ja nicht mal wissen, was das für viecher sind( herzlose, niemande) gegen die man kämpft^^ is nur ein beispiel, da könnte man noch mindestens 50 sachen aufzählen^^

Antwort #4, 18. November 2010 um 00:04 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)