Ultimate Team Spieler (Fifa 11)

Also ich habe einen vollständigen Kader und wenn ich mir jetzt ein Set kaufe dann sind dort spieler drin und was muss ich machen um die alle zu behalten oder die die ich haben will...wie kann ich die behalten ?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 22:10 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst sie alle behalten,du musst sie nur dem Verein hinzufügen und wenn du sie in der Mannschaft haben willst,kannst du sie direkt reinpacken.Wenn du sie schon vorher in einem Verein gepackt hast musst du nur auf dem Verein gehen und kannst sie deinem Kader hinzufügen,indem du sie austauscht,ein Platz in deiner Mannschaft muss mindestens frei sein falls du keinen Platz mehr haben solltest dann schick einfach ein Spieler den du gerade in deiner Mannschaft haben solltest und nicht brauchst,in den Verein zurück und hole den den du haben willst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 15. November 2010 um 09:16 von oblivionmeister

danke ich werds mal ausprobieren...
heist das wenn ich auf mien verein gehe kann ich von dort die spieler in die manschaft wechseln?

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)