ich komme nicht weiter - bitte helfen (Dragon Quest 9)

wo ist diese echse in wasaba? ich komm da nicht weiter.
dann möchte ich noch das alchemie rezept für das stärkste schwert erfahren (ich habe im moment nur die infernoklinge)
dann muss ich noch hasenohren finden für eine mission, habe aber keine ahnung woher ich die holen soll (keiner verkauft sie)
und ich möchte gerne wissen, wie ich die inseln bereisen kann, die von felsen oder klippen umringt sind (zum beispiel die ganz im norden mit dem großen schloss darauf)
und was soll ich in würmlingen machen? niemand redet mit mir und keiner verkauft mir etwas. ist dieser ort etwa sinnlos?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 22:16 von KaimanGambler

5 Antworten

die hasen ohren findest du im geheimladen in welkham und guck ma hier da gibts viele infos: http://www.dragonquest.at/?page_id=12

Antwort #1, 15. November 2010 um 13:54 von Anton98

das rezept derbhasenohren ist harband+2*häschenschwanz

Antwort #2, 15. November 2010 um 15:21 von Tomas123

danke, jetzt brauche ich nur noch meine anderen fragen

Antwort #3, 15. November 2010 um 22:01 von KaimanGambler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die echse ist links neben dem quatschmahal,,,du musst dich unter die palme stellen und dann die geste klatschen machen

Antwort #4, 16. November 2010 um 15:45 von Anton98

das stärkste schwert existiert so zu sagen garnicht! ist nur durch cheating erhaltbar

Antwort #5, 17. November 2010 um 17:59 von KitWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)