Cuba - DURCH IHRE AKTION WURDE IHR TEAM GETÖTET! (Black Ops)

Hi, nachdem man in Cuba aus der Villa kommt ist man ein einem Vorhof wo man zuerst ein paar Gegner killen muss.
Dann kommen Carlos und seine Männer als Verstärkung und ein feindlicher BZT bricht durch das Tor
Sobald der BTR zerstört wurde (egal ob ich ihn zerstört habe oder Carlos Männer) steht da: DURCH IHRE AKTION WURDE IHR TEAM GETÖTET!
Das Team ist aber nicht annähernd in Gefahr oder getötet worden ich habs jetzt mindestens schon 30x mal versucht
Das witzige ist dass ich die Story schon auf Soldat und Veteran abgeschlossen habe und da war nichts!
Und jetzt auf Rekrut komm ich nicht weiter (will jetzt alle Informationen finden)
Kann mir bitte einer helfen - wäre sehr dankbar!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 23:16 von Xanothar

2 Antworten

das ist ein bug du musst mission neu starten hatte das gleiche problem auch 50mmal probiert und dnan nach missi neustart eifnahc mit panzerfaust ein schuss auf den panzer und es geht sofort weiter

Antwort #1, 14. November 2010 um 23:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Aso, besten Dank.
Find es nur komisch dass es bei den anderen 2 maligen durchspielen nicht war
Aber egal, wenns mit neustart funktioniert dann ok!

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:49 von Xanothar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)