kleine nebenfrage (Tales of Symphonia)

huhu
ich hab von nem bekannten gehört dass kratos angeblich lloyds vater sein soll ist da was dran?
hab das spiel leider noch nicht aber im internet viele bilder gefunden die diesen verdacht verstärken..

Frage gestellt am 14. November 2010 um 23:53 von fee16

3 Antworten

Hm... Bekommst du es denn?


Wenn ja, würde ich diese Frage nicht stellen, sondern einfach spielen und mich überraschen lassen.

Deswegen kauft man sich ja auch so etwas, DAMIT man davon übberascht wird!

Antwort #1, 15. November 2010 um 16:58 von SoD-Shadow

hehe ja will mir das holen weil ich den 2. teil zur zeit rauf unt runter zocke und richtig süchtig bin^^
leider ist dieses spiel so beliebt dass es voll teuer ist. amazon oder ebay liegt es bei knapp 50€.. will das aber unbedingt holen^^
den verdacht bekam ich halt durch meinen bekannten und die bilder die ich im internet fand.. aber ich glaube dasss er es ist T-T
trotzdem danke^^

Antwort #2, 15. November 2010 um 19:04 von fee16

Ja lass dich Überraschen wie SoD-Shadow gesagt hat.
Eigentlich müsstest du das wissen wenn du ToS2 gezockt hast...!
Naja wünsche dir viel Spaß! :D

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 20:35 von ToSKenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)