spieldauer (SW - The Force Unleashed 2)

ich sehe schon solche fragen werden hier im moment ziemlich oft gestellt aber ich würde trotzdem gerne wissen ob die spieldauer wirklich nur 3std beträgt denn das klingt ein bisschen extrem.für force unleashed habe ich DEUTLICH mehr gebraucht hab mir auch ein bisschen zeit gelassen und bin nicht durchgerast.

da aber jeder anders schnell spielt glaube ich das mir ein vergleich mit dem ersten teil am meisten hilft. würdet ihr sagen dass die sspieldauer gleich,länger oder gar noch kürzer ist und wenn ja um wieviel?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 23:59 von Waynewayne

1 Antwort

also das mit den drei stunden ist echt übertrieben

da hat man ja keinen spaß am spiel

also ich habe so viell. 7-8 stunden gebraucht ( habe mir aber zeit gelassen )

ich würde sagen es geht sogar etwas länger als der erste teil

vielleicht so´ne halbe stunde oder ne ganze


ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:54 von Skysaver

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)