Legenden in WWE Welt? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo,

ich spiele seit längerem verstärkt den WWE Welt-Modus bei SVR11 und habe dort meine Legenden jeweils nach RAW oder SD! gepackt.

Das Problem ist nur, sie tauchen nicht im Ranking und wenn ja, dann im falschen.

Im Internet habe ich gelesen Battle-Royals mit den Top 5 im Ranking zu machen und zu gewinnen. Dieses Verfahren habe ich mit The Rock (SD!) und Bret Hart (RAW) durchgeführt, jedoch landete Bret bei mir in dem Ranking für den US-Titel und The Rock tauchte erst gar nicht auf.

Als eine Woche später mein CAW in solch einer Battle Royal war landete dieser auf Platz 10 für den WWE-Championship.

Meine Frage ist, muss ich bei Legenden etwas besonderes beachten? Denn ich will nicht immer alles selbst Konfigurieren, d.h. Bret bzw. The Rock in PPVs gegen den Champ antreten lassen.

MfG

Frage gestellt am 15. November 2010 um 10:54 von TJ_Hart

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)