Bogenschiessen und Zaubern Probleme! xbox360 (Two Worlds 2)

Hi, also ich finde es gut, dass es 3 Waffensets gibt die man auf der XBOX360 mit dem Steuerkreuz umschalten kann.

Mein Problem ist wenn ich auf ein anderes Waffenset schalte, ist die Waffe nicht gezogen sondern eingesteckt, dann muss man nochmal auf steuerkreuz klicken uzm die waffe zu ziehen und dann auf den Rückschalter um den Bogen zu spannen oder den Zauber zu sprechen.

also ich weiss nicht wie ihr das macht, aber jedesmal ist der gegner dann längst bei mir, attackiert mich, ich wechsel auf waffe zurück, die eingesteckt ist und muss die erst ziehen und hab dann schon viel blut verloren.was könnte ich optimieren?

und wie geht auf der xbox360 bitte nochmal das anvisieren von 2 gegnern mit dem bogen?

Schwierigkeitsgrad lässt sich nachträglich nicht mehr runterstellen oder?

gibt es guides für zauberer und tipps?

Ich habe nur 3 karten...strahl, areaeffect und verzauberung oder so
und auch nur damage, reflektieren usw

wenn ich mehrere karten aktiviere wie damage, reflektieren, kann ich pltzlöich den zauber gar nicht mehr anwählen,wenn ich diese karten wieder weg tue, kann ich ihn wieder anwählen...hmmm...

auch mein bogen macht gar keinen damage an gegnern oder meine zauber auch nicht


muss wohl willensstärke und geschicklichkeit drastisch erhöhen?


was sind eure erfahrungen und tipps?
Plz help,thx

Frage gestellt am 15. November 2010 um 11:25 von penpal

3 Antworten

das mit der eingestekten waffe mach ich so das ich meist entweder den bogen oder den zauberstab angelegt habe damit ich nicht erst wechseln muss wenn ich nen gegner sehe waffe zihen (steuerkteuz unten und wenn ichdoch ne andere brauch schnell wechseln da er die dann automatisch zieht und mit bogen und magie gilt erst spähen wo der gegner ist eine für den gegner möglichst schlecht zu ereichende stelle suchen und dann aus der ferne kämpfen.

das mit dem mehrfachmakieren geht so mit RT spannen dann mit LT in den präzesionsmodus wechseln und mit Y multipfeil/Konzentration
aktivieren dann kannste immer wenn das symbol unten leuchtet durch tippen von LT ziele karkieren wenn der bogen gespannt ist.

das mit guide und magie weis ich leider auch nicht aber beim bogen soltest du mal schauen wiefiel atk dein köcher hat und welche schatens art er austeilt da ein starker bogen auch gute pfeile braucht.

Antwort #1, 15. November 2010 um 12:52 von gelöschter User

danke ! ok ich merker schon, gherade am anfang wenn man keine Sprüche hat, die den Gegner festhalten, muss man einfach nur aus dem Hinterhalt oder weiter Entfernung heraus kämpfen...


zb in der Arena der Kriegergilde, wenn man da 2 Bogenschützen und einem Nahkämpfer gegenübersteht, wie ich gerade, kann man es vergessen einen Multipfeil abzuschieseen bei en ganzen Tasten die man dazu braucht , also bräuchte ich schon stärkere Magiuesprüche, leider versagt man da auch als Krieger, denn die Pfeile der Gegner ziehen bis zu 50% pro schuss ab.

also nehme ich an muss ich viel höher leveln und eine schjwere rüdstung tragen um diese Arenagegner besiegen zu können .


dabei hat man doch schöne Giftpfeile,Beschwörungspfeile, AreaSpells und BOLTS, tja nur leider mit kümmerlcuiehn schade ach 8sekunden einsatzzeit :(

Antwort #2, 15. November 2010 um 13:01 von penpal

das mim mutipfeil einfach ein bischen ohne gegner üden dann wirste zihmlich schnell damit ich schalt das ein als ob ich nur normal schiesen möchte makire schnell die gegne und schiese dann das dauert auch nicht mehr sehr lang bei mir

Antwort #3, 15. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)