Cheat (SmackDown vs. Raw 2011)

kann mir einer der den cheat historicalbelt(s) schon ausprobiert hat sagen ob er funktioniert

Frage gestellt am 15. November 2010 um 12:29 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, er funktioniert. Wenn du alle Titel willst musst du den sowieso eingeben, da man den Million Dollar Titel nur durch den Cheat bekommt.

THQ bzw. die Verantwortlichen von SvR haben den Cheat ja selbst auf Facebook gepostet.

Antwort #1, 15. November 2010 um 12:41 von GameChamp13

ähm ich habe den million doller gürtel auch ohne cheat bekommen nur mal so udn was ist das genau für ein cheat was soll dernoch so alels bringen

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:47 von gelöschter User

Wie denn? Durch freischalten geht das ja glaub nicht, nur durch DLCs. Und ich hab kein XBL, also geht das für mich nur mit dem Cheat.

Unter Tipps & Cheats steht, dass man zusätzlich noch zwei Titel kriegt, glaub ECW und WCW, weiss aber nicht so genau.

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:18 von GameChamp13

also ich kann dir ja nur sagen wie esbei mriwar ich ahbe den cheat zum ersten mal heir gehört udn habe ihn genutzt dan gehabt udnda stand da cheat bereits aktiviert

Antwort #4, 24. November 2010 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)