Perfekter Charakter (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hey leute ich hab schon viele von euren Fragen beantwortet aber jetzt hab ich selber eine: Welche Items brauche ich für einen "Perfekten Charakter"?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 12:02 von maloma

7 Antworten

kp(kein plan) aber so viel ich weiß ist gogeta ssj4 fast perfekt

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 18:34 von KING-SASA-21

man gotega ist voll uncool und ein wichtigtuer. Find die Cyborgs beser.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 17:42 von MrBean

hahaha ja Gogeta ist schon ei bisschen wichtigtuerisch aber er ist und bleibt der stärkste Charakter in der DBZ Mytologie

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 14:55 von maloma

Der beste Charackter ist Gogeta SSJ4 und ihr wohlt den Ultimativen Dragon Ball charackter?
Also ihr braucht SSJ4 Gogeta und 5 Nr.18 Kuss, das gibt ihr SSJ4 Son Goku ODER SSJ4 Vegeta, manche sagen, man braucht, bei beiden die Items, aber das ist falsch.
Dann gibt ihr ein von denen 2 die 5 Nr.18 Kuss, schon ist er Lv. 160 und wenn ihr den Chara. auch noch Ausrüstungsslots+2 gebt, dann müsstet ihr noch einen Platz frei haben, da könnt ihr noch was rein stellen, z.B. Heiliegenschein.

Und MrBean, das ist geschmackssache, und die Cyborgs sind nicht die besten Charas., da ist es nur geschmackssache, aber du hast dich auch wohl an die Cyborgs gewöhnt und kanns mit den ambesten kämpfen.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 12:29 von Mashine

hahaha sorry aber man merkt ein bisschen das du des noch nie gemacht hasch denn fusionscharakter kannst du keine items geben

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 19:12 von maloma

Man kann fusions Charas. Items geben zB. gieb Son Goku SSJ4 irgendwas dann drücke L1 (oder anderen Knopf weiß nicht mehr genau) und nimm ihn als gogeta auf eigen.

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 19:14 von scorpion999

gogeta ist für mich der zweit beste und kid goku der beste

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)