Hilfe bei Items (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich weiß die frage hab ich schonmal gestellt aber ich bin immer noch nicht weiter gekommen deshalb frage ich nochmal^^ wo finde ich: Vogelleimbernstein, Glockenblume, Neumondblume, Funkel-Rikorisu, Blatt vom Baum des Lebens und Ninja Schrift

BITTE um antwort
und
DANKE schon im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 13:57 von shino7

9 Antworten

mach alle aufträge und dan is da ein händler in kohnoa kauf von dem bücher und mach bei allen 5 herze dan kommen durch die bücher brife und durch das mit den herzen musst du alle helfer weg und dan sind die in kohnoa und suna

Antwort #1, 15. November 2010 um 14:37 von drago97

ja aber ich kann nicht alle aufträge machen weil ich diese items brauche! man muss ja 48 items dem item liebhaber oder so zeigen und damit ich 48 items habe brauche ich diese items

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:50 von shino7

ja aber ich kann nicht alle aufträge machen weil ich diese items brauche! man muss ja 48 items dem item liebhaber oder so zeigen und damit ich 48 items habe brauche ich diese items

Antwort #3, 15. November 2010 um 14:50 von shino7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Irgentwan nach der Story muss son Typ neben Sakura auftauchen der Bücher verkauft,weis jez nicht ganz genau wan sry,du liest die bücher,danach schreiben dich iwelche Charactere aus den alten Naruto spielen an und am ende bekommst du von jeder der 4. Charaktere einige Items,oder auch bei Freundschaftserignissen bekommste auch so einige nützliche items.
Oder auch von übrig gebliebenen Quests,renn ganzes konoha ab oder auch bissle auserhalb,oft sind da iwelche die Quests haben und von denen bekommste dan auch eben Items ^^

Antwort #4, 15. November 2010 um 15:09 von MonkeyDLuffy

danke aber was sind Quests?

Antwort #5, 15. November 2010 um 15:16 von shino7

Öhm...Aufträge ^^

Antwort #6, 15. November 2010 um 15:17 von MonkeyDLuffy

hmm ok danke^^ und manche sage das dieser eine mann neben sakura dann kommt wenn man alle aufträge gemacht hat aber ich kann das nicht weil ich diese items brauche um ein auftrag zu erfüllen

Antwort #7, 15. November 2010 um 15:26 von shino7

Nene,der Typ gehört ja sozusagen zu den Aufträgen oder "Quests" eben ^^ also kann er nicht erst danach kommen ^^

Antwort #8, 15. November 2010 um 15:32 von MonkeyDLuffy

okk dankee^^

Antwort #9, 15. November 2010 um 15:33 von shino7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)