Meine Kleidung ausgestellt? (Animal Crossing - City)

Ich habe dieses Bild gesehen http://www.spieletipps.de/wii/animal-crossing-c... und hab mich gefragt ob wirklich sien kann dass man bei Grazias Grazie seine KLeidung ausstellen kann.Ist das möglich?Oder hat man dazu gecheatet?
Wenn es ohne cheaten möglich ist,kann mir jemand erklären wie das geht?
THX im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 14:40 von Sims2Playerin

15 Antworten

Ich glaube da hat man gecheatet. Es kann aber auch sein, wenn man alles von Grazias Grazie hat, oder hatte, dass man das dann auch da austellen könnte.

Antwort #1, 15. November 2010 um 14:43 von Tina372

ich meine ich hab gesehen wie das geht also du musst glaub ich wenn grazia da ist sie ansprechen aber voher die garzias kleid sonnenbrille hut und usw tragen dann geht das glaub ich

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:53 von gelöschter User

hey hatt ainah lust sich mit mir zu trerefm

Antwort #3, 15. November 2010 um 16:52 von darros_berserk

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn grazia im laden ist und sie sagt dass du perfekt gekleidet bist, bekommst du an dem tag 10 % rabatt in ihrem laden und bei allen in deiner fl erscheint das outfit in dem glaskasten, aber nicht bei dir

Antwort #4, 15. November 2010 um 17:12 von aicdu

halo treffen?

Antwort #5, 15. November 2010 um 17:31 von darros_berserk

ja ich hätte bock ;D aber wenn dann zu mir.Kannst du mir denn einen von den Nintendogs klonen wenn du einen hast oder ein Laserschwert(muss nicht sein :) )

Antwort #6, 15. November 2010 um 17:49 von Sims2Playerin

ja ok gerne hab beides aber ohne geld geht nix ;-)
spaß wir klonen halt danna cuh nnur gel d

Antwort #7, 15. November 2010 um 18:24 von darros_berserk

hmm ok...gib mal deine daten.Wie viel kostst das denn mit dem klonen?

Antwort #8, 15. November 2010 um 18:43 von Sims2Playerin

ok ich beeil mich :)

Antwort #9, 15. November 2010 um 19:03 von Sims2Playerin

jup jez deine

Antwort #10, 15. November 2010 um 19:04 von darros_berserk

ok ich komm jez geh

Antwort #11, 15. November 2010 um 19:30 von darros_berserk

Ge, Sylux (oder Mirza) mir is langweilig. Und du hast gesagt, dass ich kommen kann

Antwort #12, 15. November 2010 um 19:46 von Emmy00

Wenn ich meinen Freundescode und diesen Adapter ENDLiCH hab dann möchte ich mich auch mal mit euch treffen x) Hab leider noch nicht viel, könnte das Rathausmodell, Sternis, Grazia MODE und Früchte klonen.

Antwort #13, 15. November 2010 um 19:59 von Tina372

wer will mir noch geld klonen ich hab gerade noch geld von sylux bekomm`(hab dir noch 10.000 beiseite gelegt ;) )
Ich spare nämlich für nen brunnen und für meinen kredit :D

Antwort #14, 15. November 2010 um 21:22 von Sims2Playerin

lolo mach ein gesing kp

Antwort #15, 16. November 2010 um 16:06 von sasha1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)