Komme nicht mehr weiter! (Oblivion)

1. ich habe die frage schon mal gestellt aber ich stelle sie noch mal ich bin der magier gilde beigetreten und habe was geklaut um wieder in die gilde zu kommen muss ich 20 drachen bäume und 20 rot wurz blumen finden aber ich finde keine kann mir einer sagen wo ich sie finde. einer sagt mir ich soll mein alten spielstandt laden aber ich habe keinen alten mehr und von neu anfangen haben ich auch kein bock mehr

2. also ich war bei der königin oder was auch immer sie ist in choroll und musst für sie ihr bild wieder finden ale erstes musste ich ein paar leute befragen und jetzt weiss ich nich mehr weiter ich glaube da es entwerder der säufer oder diese magierin aber wie gesagt ich habe keine ahnung

Frage gestellt am 15. November 2010 um 14:45 von vegetto_gotenks_gogeta

4 Antworten

"ich habe die frage schon mal gestellt aber ich stelle sie noch mal"


Du hättest auch den ganzen Beitrag lesen dürfen... nicht nur die erste Zeile...




@2:
Sherlock Holmes dreht sich im Grabe herum...


Bei den Befragungen wurden zwei Orte erwähnt. Vllt. solltest du mal zu diesen gehen...

Und außerdem könnte dich einer von denen angelogen haben... da wäre sogar eine gründliche Zimmerdurchsuchung angebracht.

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:10 von SoD-Shadow

1: Die Pflanzen kannst du auch kaufen. Schau dich mal bei den Händlern um.
2: Kleiner Tipp:Im Westturm hinter den Kisten.

Antwort #2, 16. November 2010 um 00:18 von puppe8686

ok danke für die antworten

Antwort #3, 16. November 2010 um 10:04 von vegetto_gotenks_gogeta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst auch den Verdopplungscheat benutzen und
dir einfach dir benötigten Sachen zusammen cheaten.
Ich habe das auch gemacht, weil ich kein Bock hatte
das zu Suchen... Aber sonst cheate ich nicht.. ;D

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:35 von BigHW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)