COD MW 2 oder BLACK OPS (Black Ops)

Hi,
was denkt ihr ist besser
Call of Duty Modern Warfare2 oder
Call of Duty Black Ops.
Könnt ihr mir auch sagen was besser oder schlechter ist.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:10 von Burhan_95

10 Antworten

Cod mw2 hat bei manschen sachen eine bessere grafik, aber all das andere ist bei cod black ops besser ! ;) um einiges sogar..

Antwort #1, 15. November 2010 um 15:13 von gelöschter User

CoD BO ist besser auf jeden Fall besser

Antwort #2, 15. November 2010 um 15:32 von chaoslord1829

snipern ist halt bei mw2 geiler

Antwort #3, 15. November 2010 um 15:48 von InTerVanTiioN_Loveer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja also sniper ist in mw2 geiler aber zum einsteigen isn mw2 besser.Und ich finde mw2 hat eine bessere grafik und hat bessere waffen und perks.natürlich wird es schwer in mw2 halt zu finden weil schon viele hardcore zocker dabei sind abber ab lvl. 20 ist alles easy xd:D

Antwort #4, 15. November 2010 um 15:56 von adidergangster

Ich persönlich finde MW2 besser. Mir sagt das moderne Setting einfach mehr zu, und ausserdem gefällt mir die helle und freundliche Art von MW2 mehr als die düstere und ernste von BO.
Beide Singleplayer sind wirklich sehr gut gelungen, wobei MW2 mehr "Krieg" ist, und BO mehr so Sabotage Akitionen etc. Hier finde ich auch MW2 besser, da ich die Action cooler finde und ich die Charaktere einfach mehr mag und eben das Setting.
Auch im Co-Op Teil finde ich MW2 eindeutig besser. Die Spec Ops Missionen sind relativ abwechslungsreich, knackig (aber machbar) und speziell auf Zusammenarbeit ausgelegt. Der Zombie Mode in BO ist sicher lustig, aber mir zu eintönig und er macht eigentlich nur Split Screen mit einem Kumpel Spass.
Online gewinnt MW2 wieder, für mich. Ich habe MW2 bis zum höchsten Rang üerhaupt gespielt, und mir macht es immer noch Spass. Leider kommt es zwar auch etwas darauf an wie gut deine Verbindung ist, aber das ist bei BO, anders als eigentlich versprochen, noch viel extremer geworden. MW2 ist einfach freundlicher, es hat mehr Waffen und ist motivierender als BO. BO überzeugt mich bis jetzt Online zu 0%. Mir gefällts wirklich gar nicht. Ich mag das Gefühl nicht, die Karten sind wieder grösser geworden - Ne, das mag ich nicht.

Antwort #5, 15. November 2010 um 16:59 von CamelTrunk

Du kannst dir das Spiel nicht leisten red nich son unfuQ =)

MW2 sind alles verdreckte camper

Antwort #6, 16. November 2010 um 13:59 von gelöschter User

und du beherrscht keine Rechtschreibung

Antwort #7, 18. November 2010 um 16:24 von InTerVanTiioN_Loveer

ich zitiere ''und du beherrscht keine Rechtschreibung''
sagt der verdammte bastard !
lern du erstmal richtig deutsch zu schreiben

Antwort #8, 19. November 2010 um 14:07 von gelöschter User

sehr höflich, dankeschön.

ist schon ein sehr großen unfuQQQQ findest auch ? lol

Antwort #9, 21. November 2010 um 01:27 von InTerVanTiioN_Loveer

das war absichtd du razzler

Antwort #10, 21. November 2010 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)