Fliegen... (Pokemon Ranger 3)

also ich hab den Auftrag Denksport und da soll ich dem Typen aus Kokonuba ja en Driftlon oder en Drifzepeli bringen. Welches weiß ich auch nicht genau aber wo Driftlon sind sind auch Drifzepeli. Ich hatte im Luftraum welche gesehen, bevor ich durch war aer ich hatte gestern abend so gut wie den ganzen Himmel abgesucht und kein Driftlon oder ein Drifzepeli gefunden. jetzt die frage wo die sind und dann noch wie ich sie dazubekomme mit mir auf den Erdboden zu kommen, denn alle die ich fange bleiben letztendlich doch oben im Himmel und kommen nicht mit runter, denn wenn ich z.B. en taubsi fange is es wieder weg wenn ich von latios runter bin.

hoffe ihr könnt mir helfen thx im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:16 von gelöschter User

22 Antworten

oooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooh gooooooooottttttttt... sry aba diese frage xDDDDD
also:
1. Es gibt keine Driftlon/Drifzeppeli mehr weil du alle aus dem Luftraum geangelt hast xDD
2. Die Pokis musst du bei Pegasus auf dem Aquaresort abholen.

DAS IS DAS GANZE GEHEIMNIS xDD
(aba ich hab mich auch gewundert, warum ich nie Driftlon dabei hatte als ich es gefangen habe xDD aba sind alle sicher bei pegasus aufgehoben)

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:47 von Rangerfan_no1

dann musst mir jetzt nur noch sagen wo ich pegasus genau im aquaresort finde. machst noch bitte? thx

achso und dann noch was unter tipps steht was von diesem auftrag von taluga zu wiegenlied da steht dass ich taluga in seinem haus finde, wenn ich nemas auftrag abgeschlossen hab, was ich erledigt habe aber taluga ist nicht daheim. weißt wo ich den find?

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:28 von gelöschter User

pegasus ist das mädel bei der landestelle mit dem wingull am schädel

und bei dem auftrag musst du delia anquatschen

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:27 von Tricera

hab ihn schon feertig aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast.
weißt du wo man alle pkmn vom Auftrag Ranger Wettbewerb findet? Kabutobs, Volluinas hab ich schon. thx im vorraus

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:44 von gelöschter User

also: morlord is im see hinter den zwirrwäödern (suicune)
togekiss&Kramshef sind im luftraum
kinoso is im kleinen geheimgebiet hinter moritz brücke (nach talugas haus, suicune)
skaraborn is irgendwo im alten aquädukt( hab vergessen, wo genau)
ich hoffe, ich konnte helfen ;))

Antwort #5, 21. November 2010 um 18:03 von Tricera

aber die pkmn die du im luftraum fängst behälst du ja nicht und bei pegasus sind die irgendwie nie!

wo sind sie denn?

Antwort #6, 21. November 2010 um 20:18 von gelöschter User

du musst pegasus anquatschen der ruft die dann und du darfst aussuchen

Antwort #7, 21. November 2010 um 20:56 von Tricera

ja das hab ich ja auch schon gewusst:

und bei pegasus sind die irgendwie nie!

wie gesagt die sind nicht bei pegasus der hat nicht dirftlon taubsi und drifzepeli und all so´n quark!

Antwort #8, 21. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

hast du die pokis auch gefangen oda sind sie dir entwischt?

Antwort #9, 21. November 2010 um 21:16 von Tricera

ja hab schon bemerkt sie hat die, die ich fange!

aber kramshef...selbst wenn ich mich mit latios langsam seitlich einschleiche und dann blitzschnell auf ihn zu fliege bemerkt er das sofort und zischt ab wie der wind! wenn er flieht issa ja schneller!

und wenn man nur langsam fliegt bemerkt er einen auch und dann ist es wieder zu spät! Morlord, Togekiss, Kabutops, Volluminas hab ich schon

aber dieser geheime platz: Wenn man von talugas haus dann weiter nach oben geht, dann auf dieser brücke nach links auf´s wasser und grade durch bis auf eine blumenwiese? falls es das ist, sind da bei mir nur 2 Blubella und n Bisaflor!

beschreib bitte nochma

Antwort #10, 22. November 2010 um 06:24 von gelöschter User

1. Kramshef: Hast du schon mal davon gelesen, dass man die Fangscheibe beim Runenmalen aufladen kann? Weil dann bist du schneller (auch mit allen anderen) und kannst Kramshef ganz leicht eiholen, das Problem hatte ich auch ;).
2. Der geheime Platz: Du musst im hinteren oberen rechten Eck BRÜLLEN.
Ich hoffe,ich konnte deinen Auftrag beenden.
Tricera ;D

Antwort #11, 22. November 2010 um 17:06 von Tricera

Oh thx! Jetzt weiß ich bescheid ich danke dir recht herzlich!
;-)

Antwort #12, 22. November 2010 um 17:50 von gelöschter User

kein problem ;)

Antwort #13, 22. November 2010 um 17:57 von Tricera

achso und noch was ich hab noch den Auftrag: Die Bitte des Fotografen.

wo ist das dummisel, dass er haben will?

Antwort #14, 22. November 2010 um 18:53 von gelöschter User

fang einfach ein dumisel in der freiblatthöhle beim teakholzbusch in kokonuba auf isla remboga in oblivia

Antwort #15, 22. November 2010 um 20:07 von Tricera

war das jetzt nötig mit dem auf isla remboga + in oblivia?

das weiß ich auch!

und in der feilblatthöhle is eins?

Antwort #16, 22. November 2010 um 21:02 von gelöschter User

jaa^^

Antwort #17, 22. November 2010 um 21:19 von Tricera

Ok. weißt du auch noch wo die rote beere ist, die bukka will?

hab nämlich kein bock ganz oblivia nach einem baum abzusuchen!

Antwort #18, 22. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

hinter der dämmerruine (wo das voluminas rummrent)

Antwort #19, 23. November 2010 um 18:15 von Tricera

ok das ist jetzt die letze antwort die geht und da möchte ich dich fragen woher du dies alles weißt? schreib mir bitte einfach ne mail mit der antwort dann schreib ich zurück und so wird es eine unendliche frage^^

Antwort #20, 24. November 2010 um 18:05 von gelöschter User

hast du facebook? dann kann ich dir posten, weil deine email seh ich beim profil net (hier)

Antwort #21, 24. November 2010 um 18:29 von Tricera

nee hab nicht aber is ja egal anscheinend gehen die antworten inzwischen weiter als 20! is doch cool und wenn die voll is check eben jeden tag die e-mails!

Antwort #22, 24. November 2010 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)