zu schnell (AC - Brotherhood)

ich finde dass der Kampf schon einbisschen zu schnell abläuft
das spiel is schwerer als ac2 oder weil wenn ich mir die missionen die sie gezeigt haben so anschaue sind sie 10mal so schwer

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:31 von PS3_FREAK_4EVER

9 Antworten

bei AC2 waren die kämpfe voll langweilig, man musste nur warten und Kontern, und daher finde ich es gut wenns mal etwas schneller geht
und wenn ACB schwerer ist, ists doch toll, AC2 war viel zu einfach

Antwort #1, 15. November 2010 um 15:34 von Jay1439

ja ich finds ja auch gut dass es schneller is aba es is nur zu schnell die gegner können nichts mehr blocken
bei acb kann man den schwierigkeitsgrad festlegen oder
einpaar waren schon schwer

Antwort #2, 15. November 2010 um 15:36 von PS3_FREAK_4EVER

ein Meister Assassine braucht ja auch nicht lange um die Wachen zu töten :)
also zu schnell find ichs eig. net

und zeig mir mal das Vidio wo du es zu schwer fandest

Antwort #3, 15. November 2010 um 15:40 von Jay1439

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok is egal was ich zu schwer fand ich hab eig noch 2 fragen
1. kommen die Multiplayercharaktere auch im Singleplayermodus vor
2. der Rodrigo Borgia is doch jez der Hauptgegner oda nicht der Papst Pope

Antwort #4, 15. November 2010 um 15:44 von PS3_FREAK_4EVER

1. Natürlich,... nicht! Die sind MP-Only^^
2. Der "Rivale" von Ezio ist in diesem Teil Cesare Brogia! Dieser hat Rom total vergammelt usw.. (geh mal aus das du das weißt)
Also praktisch ist der Hauptgegner ganz Rom, genaugenommen die Borgia-Familie. Wenn du jetzt aber mit Hauptgegner Endgegner meinst wird es wahrscheinlich Cesare Borgia sein, Ezios Erzfeind und Erzrival

Antwort #5, 15. November 2010 um 15:51 von SpieleTipperX

zu 1.
zumindest die meisten (oder alle) MPC kommen im Single Player vor, da muss man sie in Missionen töten

zu 2.
Rodrigo Borgia (der Papst) und Cesare Borgia (der Herr der päpstlichen Armee und Rodrigos Sohn) sind die Haubtgegener bei ACB

Antwort #6, 15. November 2010 um 15:52 von Jay1439

ok das wärs mit meinen fragen

Antwort #7, 15. November 2010 um 15:53 von PS3_FREAK_4EVER

Achja, zur 1. Frage von dir, da habe ich etwas vergessen: Der Henker wird vorkommen, er ist ein Opfer von Ezio! Also, ist es möglich dass auch andere vorkommen! Aber ich denke nicht das einer von denen eine entscheidende Rolle spielt.

Antwort #8, 15. November 2010 um 15:54 von SpieleTipperX

die mp chars sind wahrscheinlich nur opfer in nebenmissione zu unwichtig für die richtige story aber immernoch gut genug für multiplayer :D Harlekin rockt ^^

Antwort #9, 15. November 2010 um 16:25 von J_jem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)