Umwelt problem (AC Wild World)

Peggy Wieder mal : zu viele Bäume -> Dann hab ich einen abgeholzt -> Nach einem Tag hab ich es nochmal versucht und hab einen Baum gepflanzt -> Pelly: Zu wenig Grün -> Ich pflanz noch einen und es ging immer weiter so...
Ich hab jetzt ca. noch 8 Bäume gepflanzt und hab ca 150 Blumen und es ist immer noch nicht genug grün.
Soll ich die Blumen mehr verteilen oder sollen sie überhaupt näher beim Radhaus sein, oder hat mein Spiel n Spinner?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:43 von _Terra_

2 Antworten

Sobald Pelly sagt " Zu wenig grün " sollte man keine Bäume mehr einpflanzen nur noch Blumen du hast jetzt sicher zu viel Bäume und deswegen klappt es nicht. Du musst wohl die Bäume die du noch zusätzlich gepflanzt hast fällen.

Antwort #1, 15. November 2010 um 16:35 von choulight

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab jetzt alle Blumen ums Rathaus gepflanzt und alle Bäume wieder weggetan. Jetzt gibt es so wenig grün das ich nur einen Baum pflanzen müsste und es wären zu viele. Doch ich hab jetzrt schließlich schon ca. 150 Blumen. Reicht das nicht schon?

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:06 von _Terra_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)