Warum zu Einseitig ? (AC - Brotherhood)

Spieletipps hat ja beim Preview bemängelt das es vlt zu einseitig werden könnte, wie soll das denn gehn ?
meinen die damit das es einseitiger ist als ac 2 oder wie soll man sich des vorstellen
denn bei brotherhood sind ja viele neue sachen und zu dem der multiplayer mod.
naja ich denke das es schon vielseitiger ist als ac 2
was meint ihr ?
danke und ciao ;)

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:36 von aLba_sTar

6 Antworten

ich glaub auch das es vielseitiger ist als AC 2 schohn allein wegen den neuen waffen ausserdem hab ich AC 2 4 mal durchgespielt wen also teil 2 zu einseitig wäre hätte ich es nicht so oft gespielt ausserdem ist ACBH noch vielfältiger wer weis wie oft ich es dan durchzocken werde

Antwort #1, 15. November 2010 um 16:42 von J_jem

hm denkst du das die auch an der grafik gearbeitet haben oder des einfach übernommen haben

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:51 von aLba_sTar

grafik wurd ein bisschen überarbeitet nicht viel

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:01 von pat1212

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich finde an der grafik haben sie schon leicht gearbeitet. sie könnten aber auch meinen das der multiplayer zu einseitig ist. eben nur attentate ... allerdings ist dies doch der sinn von ac.

Antwort #4, 15. November 2010 um 17:02 von LordVader96

okey wär echt geil . .
ist die story eig länger weil bei ubisoft steht: über 15 stunden was warschl heist 15-20 std.
weis jemand ob die teile davor länger waren ?

Antwort #5, 15. November 2010 um 17:14 von aLba_sTar

nein die spieldauer ist ungefähr gleich geblieben

Antwort #6, 15. November 2010 um 18:12 von Moree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)