Resident Evil 5 - Gold Edition Endlos Muni Problem (Resident Evil 5 - Gold)

Hi,Ich habe resi in normalmodus durchgespielt und eine schrot+scharfschützeng.+S&W 500+Pistole voll getunt,dann habe ich erfolgreich die pistole endlos Muni für punkte freigeschaltet-Das PROBLEM:ich habe jetzt noch 50.000Punkte am Konto (im Sack) aber nur 8.300 Tauschpunkte?im EXTRS Menü und kann keine Waffe mehr freischalten obwohl diese samt Preis angezeigt werden;habe infolge die pistole verkauft falls nur eine Waffe endlos geht-es bleibt aber trotzdem nur diese frei und lässt sich auch nicht mehr ändern.Warum bleibt es bei 8.300Pkt.egal was ich dazu an Pkt.en einnehme,BITTE um AUSKUNFT

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:37 von jawe77

3 Antworten

Ich glaube habs geschnallt,Tauschpkt.sind nicht gleich Geld,aber es war zu dem Zeitpunkt der pistolenfreischaltung indentisch-daher der Irrtum:Ich hoffe liege damit jetzt richtig das ich mit Fortschritt auch wieder TPkt.e bekomme

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:15 von jawe77

tauschpunkte bekommst du wenn du ein kapitel von anfang bis ende schaffst bei söldner oder söldnertreffen wobei es bei dem letzterm schneller geht besonders wenn man SS - Rang schafft

soviel dazu und de unendlich muni schalteste bei Extras frei falls du das ni mitbekommen hast manche checken das nähmlich ni das wär dann alles

hoffe konnte helfen viel spaß weiterhin

mfg Golum166

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:28 von gelöschter User

nochmal neu das obere hab ich etwas dumm verfasst

jedes mal wenn du ein teil eines kapitels beendest kriegst du tauschpunkte dabei gilt je höher der schwkg. und der rang desto besser

das dazu dann kannste aber auch söldner bzw. söldnertreffen spielen wenn du da gut bist und einen guten partner hast ist SS-Rang kein problem aber spreche von duo den in solo ist es ne ganz andere sache

hoffe konnte helfen

mfg Golum166

Antwort #3, 17. November 2010 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)