Allgemein und wichtig! (Sims 3)

Hallo! das ist jetzt nur allgemein die frage. An meinem Laptop ist eine Taste permanent gedrückt. was kann ich tun um das zu verhindern? itte helft mir!
und noch was. weiß jemand, wie viel es kostet, eine tastatur zu repariern? ich hab einen aio von sony .
wäre nett wenn ihr da eure erfahrung auch mt reinschreiben würdet.

LG

ACWW_x33



.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:48 von ACWW_x33

16 Antworten

Dürfte ich mal fragen wie du das meinst mit "permanent gedrückt" ?
Meinst du damit das eine Taste klemmt auf der Tastatur oder dein Computer das denkt ?

Ist das nicht ein Laptop was du hast ? Weil da wird eine Reparatur für eine Tastatur recht teuer --> Von mir ausgesehen nutzlos es sei denn du hast einen voll guten Gamer-Laptop dann würde ich das durchaus machen lassen ^^

Du könntest du aber auch eine externe Tastatur kaufen und sie dann anschließen das ginge auch.

Antwort #1, 15. November 2010 um 19:46 von Kevin1895

taste rausreißen?!^^

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:49 von Klein-A

:D Heute mal witzig drauf Klein-A ? ^^

Aber irgendwie hast du ja voll recht man könnte die Taste echt mal rausreißen dann wäre das Problem behoben :)

Antwort #3, 15. November 2010 um 21:52 von Kevin1895

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich bin total ernst^^

Antwort #4, 15. November 2010 um 22:05 von Klein-A

Merkt man voll :D

Hab eh nie das Gegenteil behauptet xD

Antwort #5, 15. November 2010 um 22:08 von Kevin1895

hm. ich bin jetzt im k putten l ppi dr n und jetz gehn die t sten einiger maßen. blos sind sie verlkebt. ich geh gleich zum media markt und frage was man da machen kann. und wie viel es kostet. wie viel meint ihr dass es kosten würde? die taste reis ich natürlich nicht raus. das wäre etwas brutal und nicht schon. außerdem klebt ja jede taste etwas. ja. ich habe einen laptop. mit permanent gedrückt meine ich dass der computer z.b. immmer aaaaaaaaaaaaaaa... schreibt, obwohl ich nichts mache.

thx. :)

LG

Antwort #6, 17. November 2010 um 13:49 von ACWW_x33

also ich hab anoch was. ich hatte ja erst das mit der tastatur. das war kurz dannach, wie ich ihn angeschalten habe und bei skype mir jmd geschrieben hat. am tag davor hatte ich mit einige sachen gedownloadet für sims 3 und dann kam das mit der taste. ich wollte bei skype schaun wer mir geschrieben hat und dan bei der suchleiste für meine kontaktliste kam immer wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und so weiter. dann hab ich den pc neu gestartet. dann kam sowas, wo ich mein betriebssystem i.wie wählen musste. da musste ich die eingabetaste drücken. GING NICHT!. dann hat mein stiefdad ihn am nächsten tag mit zur areit genommen. er kennt so einen edv fachmann und der hat dann alle trojaner entfernt. dachte ich. i.was mit icq. das war nicht unten. sondern noch drauf. dann hab ich es eben geöscht. dann dachte ich mir.. wenn der das nicht mal gelöscht hat.. dann kann es ja sein dass bei edn downloads auch was dabei is was geährlich is... dann hab ich eben sims 3 auch geöscht :/

und bevor ich das gelöscht habe, hat am anfang die tasta noch gesponnen aba nach 2 oder 3 mal rauftippen, ging sie wieder. dann hab ich das halt gelöscht und dann noch mal probiert ob die tastatur geht.. jetzt geht sie einwandfrei. bis auf das, dass die tasten etwas kleben... ist das mit der tastatur nur wegen den trojanern oder viren oder würmer? oder weil ich sie wirklich geschrottet habe? vllt hatsich ja etwas zucker auf was gesetzt wo es drücken auslöste und nahc mehrmaligen drücken zermalmt wurde ?


das ist mir grade so durch den kopf gegangen.. :D


LG

Antwort #7, 17. November 2010 um 14:20 von ACWW_x33

Also wenn die Tasten stecken/kleben (also so richtig in der Tastatur stecken bleiben) dann kann niemals ein Trojaner schuld sein.
Das wird dann eher denn Grund haben das du sie irgendwie mal verklebt hast oder wirklich etwas geschrottet hast ^^

Aber so wie ich das sehe und gelesen habe geht sie ja nun wieder oder ?

Antwort #8, 17. November 2010 um 14:58 von Kevin1895

wunderschöne geschichte. wusste gar nicht, dass trojaner jetzt auch noch gehäuse und tastatur befallen^^.

Antwort #9, 17. November 2010 um 16:34 von Klein-A

Find das zwar nicht gaaaanz so lustig weil ich kenne Leute die sogar zu blöd sind um den Computer überhaupt einschalten zu können :D

Aber ja du ... vielleicht können Trojaner in Zukunft alle Kabeln befallen. Oh nein jetzt müssen wir uns Sorgen machen schnell nen Virenschutz für die Kabeln kaufen :D

Ne jetzt mal ohne Spaß wird echt verklebt sein. Falls nicht gehste ins Geschäft (wie auch immer) und fragst da halt mal einfach nach die können ja sicher gleich helfen ;)

Antwort #10, 17. November 2010 um 16:40 von Kevin1895

ja. also das is jetzt so. ich war im geschäft. das mit dem trojaner ar echter mist. ich weiß :D :D
und ähm.. die haben halt gesagt dass wenn nur die tastatur kapuut ist es nur ca 80 euro oder so kostet. wenn es da drunter gekommen ist dann schon so 400 bis 500 euro. aber es kann ja auch totalschaden sein. aber müsste ich das nicht gleich merken wenn das ein ttal schaden ist? schließlich ging der ja noch. oder kommt das erst nach ungefähr 4 monaten oder so? verklebt waren die tasten nicht so dass die stecken bleiben sondern dass vllt drinnen was war das es zum andauernden drücken der taste kam. also ich muss jetzt mal abwarten. in ca -2 wochen weiß ich escheid und dann mal warscheinlich 500 euro sparen. ach ja. ein zocker notebook. was is das eig für ein untershied zum normalen? sind die ZUFÄLLIGERWEISE stabiler? :) dann wär etwas mehr hoffnung da dass wirklich nur die tastatur beschädigt ist.

LG =)

Antwort #11, 19. November 2010 um 17:23 von ACWW_x33

Ne ist eigentlich alles das gleiche man bezeichnet "Zocker-Notebook" eignetlich sagt man eher "Laptop" (aber egal) sobald sie ordentlich ausgerüstest sind ;)

Wenn die Reparatur über 200 € kostet (nur wegen der Tastatur) und das kein guter Notebook ist dann könntest du gleich an einen Neukauf denken weil sonst macht es eh keinen Sinn.

Naja und wenn es ein Totalschaden ist sollte eigentlich nichts mehr gehen ^^ Aber ich hab ja selber mal (ne war ein Unfall xD) Wasser auf meinem Laptop geschüttet mitten auf die Tastatur (mitten im Betrieb). Naja hab schön trocknen lassen und ein bisschen gelötet aber der geht noch xD Aber das ist mir auch egal ich hab ja mehr als nur einen PC :P

Also Totalschaden sollte wirklich sofort auffallen. Sprich man kann ihn nicht einschalten, schwarzer Bidlschirm oder es raucht irgendwo rauß xDDD

Antwort #12, 19. November 2010 um 17:28 von Kevin1895

Mein Gott ey das gilt gleich für die Zukunft --> Sorry für alle Rechtsschreibfehler die ja so offensitlich sind xD

Scheiß Tastatur am Handy -.-

Antwort #13, 19. November 2010 um 17:30 von Kevin1895

muahahaha^^. könnte man das eig mal iwie blocken, dass am handy immer pop-ups auftauchen, die man nicht schließen kann?!

Antwort #14, 19. November 2010 um 21:32 von Klein-A

Nö eben nicht. Zumindest nicht das ich wüsste.
Und mein Touchscreen denkt manchmal ich klicke nicht auf schließen sondern auf öffnen und das nervt voll ^^


Aber solltest du mal eine Lösung zu dem Pop-Up scheiß kennen lass es mich bitte wissen ich könnte es gut gebrauchen xD

Antwort #15, 19. November 2010 um 21:37 von Kevin1895

hier rummmeckern?! ich habs schon mit diversen anderen browsern versucht, aber das bringt nichts. das nervt nämlich wirklich, wenn man einmal ausversehen drauf kommt. außerdem sind 3 pop-ups viel zu viel.

Antwort #16, 19. November 2010 um 21:44 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)