Zen Garten und Baum der Weisheit (Pflanzen gegen Zombies)

Was bekomme ich wenn ich den Baum der Weisheit ganz hoch habe?

Was soll ich machen wenn meine Pflanzen im Zen Garten ausgewachsen sind?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:12 von toadxxl

2 Antworten

halla, was mit dem baum der weisheit ist weiß ich nicht, aber wenn du ihm düngst gibt er tipps, und wenn sie ausgewachsen sind kann man halt geld verdienen indem man ihnen musik oder insektenspray gibt, und wenn der garten voll ist am besten die teuersten verkaufen, weil alle ca. das gleich geld bringen(max 50$ unterschied)

Antwort #1, 23. November 2010 um 14:42 von -NazgulKing-

Ähh ja ich kann dir was über den Baum der Weisheit erzählen.
Also wenn er rießen Groß ist, dann gibt er die Tipps wie man z.B. das Yeti Zombie sehen kann. Mein Baum ist schon so Groß das ich nur noch die Wurzeln sehe (hab 200.000Euro in das Dünger gestegt).
Also wenn du ein Baum hast und kannst das Endlos-Überleben Pool machen ist dein Baum auch bald so Groß ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 08:42 von Cheater_der_Fragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)